Fantasy-Football.DE
FFDL - 2017 - Season-Talk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFDL (https://www.fantasy-football.de/forum-59.html)
+--- Thema: FFDL - 2017 - Season-Talk (/thread-12389.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


FFDL - 2017 - Season-Talk - nachosde - 24.05.2017

Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf eine angeregte Diskussion ;-)


FFDL - 2017 - Season-Talk - GalaxyJaguars - 26.05.2017

Ich verlasse leider die Liga. Wünsche allen Teilnehmern alles gute und ein langes Bestehen der Liga


FFDL - 2017 - Season-Talk - nachosde - 01.06.2017

Da uns Thorsten leider in dieser Saison verlassen hat haben wir nach Ersatz gesucht. Der neue Owner wird sich in den nächsten Tagen melden.


FFDL - 2017 - Season-Talk - Nik - 04.06.2017

Ich werde die Liga leider verlassen. Allen verbliebenen noch viel Spaß und alles gute!


FFDL - 2017 - Season-Talk - Bus_T91 - 12.06.2017

Hi zusammen!
Freu mich dabei zu sein und auf eine gute Saison!
Viele Grüße aus Denver...äh.. Stuttgart Wink
Basti


FFDL - 2017 - Season-Talk - nachosde - 12.06.2017

Schön das wir ab sofort wieder komplett sind. Viel Erfolg an die neuen Owner prost


FFDL - 2017 - Season-Talk - Felix12 - 12.06.2017

Willkommen auch von meiner Seite aus! Schön das du mit dabei bist, nur am Teamnamen müssen wir noch arbeiten ;-)


FFDL - 2017 - Season-Talk - svensteelers - 12.06.2017

also ich mag den TeamnamenSmilewillkommen -auch an die Seabears


FFDL - 2017 - Season-Talk - Bean - 12.06.2017

Hey Leute, ich bin dann der andere Neue Smile Kurz zu mir: Heiße Christoph, 24 Jahre jung und aus dem Süden Bayerns.

Auf eine spaßige und erfolgreiche (für mich zumindest rofl ) Saison Smile


FFDL - 2017 - Season-Talk - PanForever - 12.06.2017

Willkommen ihr beiden!