Fantasy-Football.DE
CHAMPIONS League MMXVII - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: CHAMPIONS League (https://www.fantasy-football.de/forum-65.html)
+--- Thema: CHAMPIONS League MMXVII (/thread-12415.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


CHAMPIONS League MMXVII - maximus13 - 12.06.2017

Coming soon!


CHAMPIONS League MMXVII - maximus13 - 25.07.2017

Auch in diesem Jahr gibt es die Königsklasse wieder: Die CHAMPIONS League 2017

Wir suchen den Sieger der Sieger, den Champion der Champions!
In einer oder zwei kostenlosen Ligen auf fleaflicker.com spielen die Sieger der Season 2016 um die Champions Trophy 2017. # 1

Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen. Gespielt wird ohne IDP, die Settings werden sich am Standardscoring orientieren. Details dazu findet ihr hier.

Anmelden kann sich jeder Sieger einer Fantasy Football Liga der ff.de oder der nfl-talk. Auch die Division Sieger der FF.de Dynasty sind herzlich eingeladen, da der Sieg in einer FF.Dynasty Division mindestens ebenso schwierig zu erzielen und wertvoll ist wie in einer Stand-alone Liga. Die genauen Bedingungen, ob wir mit 1 oder mit 2 Ligen spielen, legen wir erst fest wenn wir die Anzahl der Teams fest steht. Die Draft wird als Live-Draft aus Fleaflicker stattfinden, irgendwann Richtung Ende August.

Für die Keeperligen der ff.de gibt es ein bevorzugtes Startrecht, Aufgefüllt wird mit den angemeldeten Siegern der Redraft Ligen bis zur Größe, die mit 1 oder 2 Ligen innerhalb der Regular Season der NFL im Modus "Jeder gegen Jeden, keine Playoffs" abbildbar ist. Entscheidend das Datum der Anmeldung hier, first come, first serve!

Anmeldungen bitte hier als Antwort posten, mit dem Namen der Liga die ihr vertreten wollt und dem Namen des Teams mit dem ihr die Liga im letzten Jahr gewonnen habt. Bitte hinterlasst auch ob es sich um eine Keeper oder Redraft Liga handelte.

Wie immer wird der Sieger mit einer ehrenvollen Nennung bei seinem Avatar belohnt!

Ergänzung: Wie in den letzten Jahren strebe ich einen Draft-Termin Ende August / Anfang September an.

Anmeldungen:
1. Celtaq - GLoFF - South Tyrol Bobcats
2. tatanka - RSL - Neanderthaler
3. Nik - AFFP - The North Warriors
4. packerpeter - ACL - Niederrhein Rhinos
5. Schwedty96 - Circus Maximus - Gehrden Stars
6. maximus13 - AGS - Hannover Knights

7. svensteelers - FFDL - H-Back Mountains
8. Bills4Life - FF.Dynasty - Untertürkheim Dragons
9. drzet - CHAMPIONS League Titelverteidiger - Berlin Colts
10. dantheman - FFFF - Rhoihesse Crusaders
11. MasterofDisaster - Kate - Dresden Cowboys
12. Wizard - FF.DY Saphir - Hagen Wizards

Boarding completed!
Alle in der Engine angemeldet!



CHAMPIONS League MMXVII - Celtaq - 25.07.2017

Freue mich heuer wieder dabei sein zu dürfen. :coool:

Qualifiziert habe ich mich durch die Siege in den beiden Keeperligen GLoFF und NFLE mit meinen Jungs aus South Tyrol.


CHAMPIONS League MMXVII - tatanka - 26.07.2017

Die Neanderthaler nehmen diese Saison als Sieger der RSL (langjährige Keeper-Live Draft-Liga) auch wieder teil.


CHAMPIONS League MMXVII - Nik - 26.07.2017

Ich freue mich, zum ersten Mal dabei zu sein.
Als Sieger der AFFP (Keeper Liga) mit meinem Team The North Warriors.


CHAMPIONS League MMXVII - packerpeter - 26.07.2017

Ich darf auch wieder!!
Daher hier die Anmeldung für die Niederrhein Rhinos als Vertreter der Air Coreyell Keeper League.


CHAMPIONS League MMXVII - Schwedty96 - 28.07.2017

Ich bin auch wieder gerne mit dabei.

Die Gehrden Stars treten für den Circus Maximus an.


CHAMPIONS League MMXVII - maximus13 - 28.07.2017

Es füllt sich langsam, prima!

Und das Beste ist das ich in diesem Jahr auch wieder ran darf und nicht nur organisieren muss! :coool:

Ich schicke meine Hannover Knights als # 1Sieger der Keeper Liga AGS ins Rennen!


CHAMPIONS League MMXVII - svensteelers - 28.07.2017

Hey, als Sieger der FFDL League nehmen die H-Back Mountains auch an der CL teil.


CHAMPIONS League MMXVII - Bills4life - 28.07.2017

Die Dragons aus Untertürkheim würden auch gerne mit mischen als sieger der FF.DY