Fantasy-Football.DE
[ACL] Drafttermin 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: ACL (https://www.fantasy-football.de/forum-64.html)
+--- Thema: [ACL] Drafttermin 2017 (/thread-12519.html)

Seiten: 1 2


[ACL] Drafttermin 2017 - packerpeter - 01.08.2017

Hi Folks,

langsam wird es Zeit...
Es fehlen zwar noch Rückmeldungen, aber hier kommt schon mal die Abstimmung zum Drafttermin:

https://doodle.com/poll/93fst28dzamf55rr

Bitte abstimmen und schaut euch eure Teams schon mal wegen der Keeperbenennung an.
Ich würde die Keeperbenennung gerne ca. 1 Woche vor der Draft machen, dann hat jeder noch Zeit für ein Preranking oder Mock-Drafts...

Greetz
Peter


[ACL] Drafttermin 2017 - Celtaq - 01.08.2017

Sorry, aber wieso 19 Uhr???
Ich denke da hat wohl jeder was anderes zu tun. Besser wäre 21 Uhr, da hat man Zeit... Ich finde selbst 20 Uhr schon eher grenzwertig, ist schon sehr früh...


[ACL] Drafttermin 2017 - packerpeter - 02.08.2017

Ich richte mich da nach euch, letztes Jahr hatten wir 20:00 Uhr.

ich habe die Option für 21:00 Uhr zusätzlich aufgenommen..


[ACL] Drafttermin 2017 - Celtaq - 02.08.2017

Super, danke dir, Peter!!!


[ACL] Drafttermin 2017 - 40Niners - 04.08.2017

Bin auch für eine spätere Uhrzeit.
Ich gehe ab nächster Woche arbeiten und habe noch keinen Plan für die nächsten Wochen.


[ACL] Drafttermin 2017 - Celtaq - 04.08.2017

Wenn ich das richtig sehe, steht der Drafttermin ja eh schon fest...;-)
Scheint auf Sonntag den 27. August hinaus zu laufen. Da ja theoretisch nur noch 2 Stimmen fehlen, ist der 27. mit bislang 11 Stimmen eigentlich nicht mehr einzuholen.


[ACL] Drafttermin 2017 - 40Niners - 04.08.2017

Celtaq schrieb:Wenn ich das richtig sehe, steht der Drafttermin ja eh schon fest...;-)
Scheint auf Sonntag den 27. August hinaus zu laufen. Da ja theoretisch nur noch 2 Stimmen fehlen, ist der 27. mit bislang 11 Stimmen eigentlich nicht mehr einzuholen.

Das hab ich mir als ich die DoodleListe gesehen habe (nach dem Beitrag) auch gedacht Big Grin


[ACL] Drafttermin 2017 - saintsman - 04.08.2017

Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber 27.8 würde bei mir passen!!


[ACL] Drafttermin 2017 - packerpeter - 05.08.2017

wie Ihr gesehen habt ist die Abstimmung eindeutig.

Unserer diesjährige Draft wird also am Sonntag den 27. August um 20:00 Uhr stattfinden.


[ACL] Drafttermin 2017 - saintsman - 27.08.2017

Wenn ich mich nicht täusche ist auf der engie der draft noch nicht eingestellt!!