Fantasy-Football.DE
(FOG) Trades 17/18 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: (FOG) Trades 17/18 (/thread-12538.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


(FOG) Trades 17/18 - dantheman - 10.08.2017

Ein Trade ist up for review:

Crusaders get

RB E.Elliott DAL
3rd Round Pick (29th)

Team Unbekannt gets

RB T.Gurley LAR
1st Round Pick (4th)
4th Round Pick (49th)


(FOG) Trades 17/18 - Celtaq - 10.08.2017

Nächster Trade:

Team Unbekannt gets
Terrelle Pryor WR WAS (rank: 18-92-37)

South Tyrol Weasels gets
Doug Baldwin WR SEA (rank: 10-56-21)


(FOG) Trades 17/18 - saintsman - 10.08.2017

dantheman schrieb:Ein Trade ist up for review:

Crusaders get

RB E.Elliott DAL
3rd Round Pick (29th)

Team Unbekannt gets

RB T.Gurley LAR
1st Round Pick (4th)
4th Round Pick (49th)

Bestätige


(FOG) Trades 17/18 - saintsman - 10.08.2017

Celtaq schrieb:Nächster Trade:

Team Unbekannt gets
Terrelle Pryor WR WAS (rank: 18-92-37)

South Tyrol Weasels gets
Doug Baldwin WR SEA (rank: 10-56-21)

Nochmals bestätige ich


(FOG) Trades 17/18 - Celtaq - 16.08.2017

So Jungs, bitte anschnallen, zwischen den Weasels und den Neanderthalern findet ein Blockbuster-Trade statt, der die Grundmauern der FOG erschüttern wird rofl:

Neanderthaler gets
2017 8th round pick #3 87th overall

South Tyrol Weasels gets
Justin Tucker K BAL (rank: 2-49-168)
2017 8th round pick #6 90th overall


(FOG) Trades 17/18 - tatanka - 17.08.2017

Celtaq schrieb:So Jungs, bitte anschnallen, zwischen den Weasels und den Neanderthalern findet ein Blockbuster-Trade statt, der die Grundmauern der FOG erschüttern wird rofl:

Neanderthaler gets
2017 8th round pick #3 87th overall

South Tyrol Weasels gets
Justin Tucker K BAL (rank: 2-49-168)
2017 8th round pick #6 90th overall

Aber so was von bestätigt


(FOG) Trades 17/18 - packerpeter - 17.08.2017

Meine Fresse, da jagt es einem ja einen eiskalten Schauer über den Rücken....rofl


aber mal im Ernst ... du keepst einen Kicker? :confused:


(FOG) Trades 17/18 - Cane - 17.08.2017

Und noch ein Trade :

Hannover Hydras
geben RB DeMarco Murray + Pick 5.12

Hamburg Canes
geben Pick 3.3


(FOG) Trades 17/18 - Celtaq - 17.08.2017

packerpeter schrieb:Meine Fresse, da jagt es einem ja einen eiskalten Schauer über den Rücken....rofl


aber mal im Ernst ... du keepst einen Kicker? :confused:

Ich keepe immer den kicker (falls es ein vernünftiger ist). Defenses sind noch mehr für den ar... als kicker. Und das ist ein Kunststück... ;-)
Zudem ist Tucker wohl der einzige meiner geliebten Ravens der im FF was taugt, vielleicht mit ausnahme von Maclin... *seufz*


(FOG) Trades 17/18 - Bean - 17.08.2017

Der Murray Trade hat von mir nen Veto bekommen, finde ich viel zu einseitig diesen Trade.