Fantasy-Football.DE
[GLoFF] Ligatalk 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: GLoFF (https://www.fantasy-football.de/forum-56.html)
+--- Thema: [GLoFF] Ligatalk 2017 (/thread-12548.html)

Seiten: 1 2 3


[GLoFF] Ligatalk 2017 - ZebraJoe - 17.08.2017

Viel Erfolg euch allen


[GLoFF] Ligatalk 2017 - ZebraJoe - 01.09.2017

Denn mal viel Spaß allen Ownern. Vielleicht kriegen wir hier ja auch mehr Schwung rein :-)


[GLoFF] Ligatalk 2017 - Celtaq - 01.09.2017

Puuuh, hoffentlich wird die Saison weniger anstrengend als der draft gestern... aber wie sagt man so schön: kleine Überraschungen versüßen das Leben... rofl
Also, auf eine tolle Saison mit spannenden Matches und hoffentlich der Titelverteidigung am Ende... ;-)


[GLoFF] Ligatalk 2017 - ZebraJoe - 01.09.2017

Hab auch ziemlich gezockt. Viele Verletzte der letzten Saison usw. gedfraftet. Wenn da ein bis zwei zur alten Form zurückfinden plus Gronk und Co. Vielleicht geht da mal was.


[GLoFF] Ligatalk 2017 - saintsman - 01.09.2017

neee ihr habt heuer mit mir zu rechnen.......:jump:


[GLoFF] Ligatalk 2017 - Celtaq - 01.09.2017

Pfff, die Österreicher gewinnen doch nie was, ausser beim Schifahren... ;-):grinning:


[GLoFF] Ligatalk 2017 - ZebraJoe - 01.09.2017

Diesmal ist der Ruhrpott dran, Männers!


[GLoFF] Ligatalk 2017 - saintsman - 01.09.2017

Celtaq schrieb:Pfff, die Österreicher gewinnen doch nie was, ausser beim Schifahren... ;-):grinning:

Und grillmister sind wir auvh schon geworden? 😎😋


[GLoFF] Ligatalk 2017 - mr-vega - 08.09.2017

Aiaiai Ronnie, sieht aus als wäre Hunt wirklich die bessere Variante 😉


[GLoFF] Ligatalk 2017 - Ronnie - 08.09.2017

mr-vega schrieb:Aiaiai Ronnie, sieht aus als wäre Hunt wirklich die bessere Variante 😉

In diesem Spiel ja. Mal schauen wie es wird, wenn die D-Koordinator ihn öfter mal gesehen haben.