Fantasy-Football.DE
[ACL] Talk 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: ACL (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: [ACL] Talk 2017 (/showthread.php?tid=12554)

Seiten: 1 2 3


[ACL] Talk 2017 - packerpeter - 18.08.2017

Hi Folks,

ich mache mal einen Talk-Thread für 2017 auf..


und kleine Erinnerung:
Keeperbekanntgabe bis zum Sonntag, den 20.08.2017

Drafttermin Sonntag den 27. August um 20:00 Uhr



[ACL] Talk 2017 - packerpeter - 18.08.2017

Es gibt seit jetzt gerade eine Fleaflicker-App für Android.
Die IOS Version ist seit einiger Zeit online.

Macht einen guten Eindruck.
Die Push-Nachrichten-Funktion kommt noch.
Wenn euch sonst Fehler auffallen, könnt ihr mir Bescheid sagen, ich stehe im Kontakt mit einer Gruppe von Beta-Testern von Fleaflicker.


[ACL] Talk 2017 - saintsman - 18.08.2017

Ich habe halt nur android. Smile

Ich weiß nicht ob ich meine keeper bis zur deadline habe. Da es leider hier einige mitspieler gibt die weder antworten auf fragen weder trades ablehnen.


[ACL] Talk 2017 - packerpeter - 20.08.2017

saintsman schrieb:Ich habe halt nur android. Smile

Die App für Android ist auch da, daher mein Post, ich hab auch Android.


[ACL] Talk 2017 - katzwang05 - 21.08.2017

Heyhey,

Aktuell ist es bei mir auf Arbeit und drum herum extrem stressig, weswegen ich aktuell schlecht auf Trade Anfragen, Nachrichten etc. reagieren kann.

Tut mir echt leid, und ich hoffe das sich das in naher Zukunft wieder bessert.

Auf eine schöne Saison, trotz allem ;-)


[ACL] Talk 2017 - Okute - 13.09.2017

oh Mann, da verletzt sich david Johnson, ich bin in der glücklichen Lage im Waiver auf 1 zu stehen, aber weiß nicht, wen ich holen soll.
Der waiver ist eh ziemlich leer und dann so muss ich mich entscheiden, wer bei den Cardinals zukünftig die Hauptlast des Laufspiels tragen wird. Kerwynn Williams, Andre Ellington oder doch Chris Johnson?
Ich werde wohl eine Woche abwarten müssen ...
Schöne Woche für alle und hofffentlich ein besseres Ergebnis für mich am Wochenende.

PS: @Peter: da hat Karim Hunt Dir ja mal richtig den A... gerettet. Mein Sohnemann ist echt traurig. Ich kenne genug Leute, die KH auf der Bank gelassen haben.


[ACL] Talk 2017 - packerpeter - 13.09.2017

Okute schrieb:PS: @Peter: da hat Karim Hunt Dir ja mal richtig den A... gerettet. Mein Sohnemann ist echt traurig. Ich kenne genug Leute, die KH auf der Bank gelassen haben.

Das kann wohl sagen! Dein Junior hat aber mit 90% Aufstellquote auch ne reife Leistung hingelegt.
Wenn man bedenkt wie knapp das ausgegangen ist trotz der 40+ Pts. von Hunt...


[ACL] Talk 2017 - packerpeter - 18.09.2017

Celtaq schrieb:Es gibt einen neuen Trade zu vermelden:

Niederrhein Rhinos gets
Julian Edelman WR NE (rank: 23-125-63)
Greg Olsen TE CAR (rank: 2-128-50)

South Tyrol Mountain Goats gets
Brandin Cooks WR NE (rank: 7-70-27)


Danke Chef für die netten Verhandlungen!

Jawoll, dass war ja mal ein echt geiler Trade rofl
Woche 2 und beide sind weg....


[ACL] Talk 2017 - Celtaq - 19.09.2017

packerpeter schrieb:Jawoll, dass war ja mal ein echt geiler Trade rofl
Woche 2 und beide sind weg....

Echt krass! Das ist schon extremes Pech...
Aber trotzdem hast du mein team am wochenende zum frühstück verspeist und stehst bei 2-0, während ich bei 0-2 stehe...


[ACL] Talk 2017 - saintsman - 20.09.2017

So woche 3 steht an. Hoffe doch mal das meine jungs, endlich aus den Startlöchern kommen 😲