Fantasy-Football.DE
[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Allgemein (https://www.fantasy-football.de/forum-31.html)
+--- Thema: [FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 (/thread-12609.html)

Seiten: 1 2 3


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - packerpeter - 02.12.2017

12 ereignisreiche Wochen in der regulären Saison sind vorbei, die FF.DY geht in die Playoffs!
[INDENT]
Divisionssieger sind:

- die LANDAU LIONS aus der SAPHIR, mit 10-2 den besten record der Liga und die meisten erzielten Punkte (1581,10)

- die MONK CITY BLAST aus der SMARAGD, mit 9-3 Spielen, 1574,60 Punkten und Vorteil des direkten Vergleichs zu den Gevelsberg Weirdos

- die W-CITY WRECKING CREW aus der TOPAS, mit 9-3 und 1512,10 Punkten

- die BIELEFELD BUFFALOES aus der RUBIN mit ebenfalls 9-3 und 1444,70 Punkten.

Allen Divisionssiegern Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück an Alle in den Playoffs!
[/INDENT]


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - maximus13 - 02.12.2017

Auch von meiner Seite herzliche und neidvolle Glückwünsche and die Division Champs! prost
An dieser Stelle sei mir erlaubt darauf hinzuweisen dass ihr als Division Sieger der FF.Dynasty für die CHAMPIONS League 2018 qualifiziert seit! :coool:


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - maximus13 - 05.12.2017

Hurra, die Revanche für Woche 6 ist geglückt! Die Gevelsberg Weirdos haben genug Geschenke verteilt (=Punkte auf der Bank gelassen) damit die Hannover Knights ins Viertelfinale einziehen dürfen! rofl

Btw., alle 4 Rubine sind im oberen Bracket weiter! Starke Leistung, weiter so! :cheer:


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - Chainz - 06.12.2017

Gern geschehen. ;-)


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - Chainz - 06.12.2017

Der Schedule für die 2.Woche ist eingetragen. Sollte es noch zu Stat Corrections bei eurem Team kommen, die das Ergebnis der Vorwoche beeinflussen, dann gebt mir bitte Bescheid. :-)


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - platini - 11.12.2017

Also so ein schwarzes Wochenende. Leider zieht es sich auch durch die Dynasty. Mit einem meiner anderen LB wäre ich jetzt schon durch. Wagner leider verletzt in der 2. hz. :fluch: Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung das Jones die 6 Punkte die er machen muss auch noch hinbekommt.


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - tfritz - 11.12.2017

Yeah! Dritte Runde im mittleren Bracket erreicht :jump:


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - platini - 12.12.2017

platini schrieb:Also so ein schwarzes Wochenende. Leider zieht es sich auch durch die Dynasty. Mit einem meiner anderen LB wäre ich jetzt schon durch. Wagner leider verletzt in der 2. hz. :fluch: Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung das Jones die 6 Punkte die er machen muss auch noch hinbekommt.

Er macht tatsächlich genau 7 Punkte :coool: Jetzt kann ich nur hoffen das es keine Stat Corrections gibt. 1,3 Punkte Vorsprung ist nicht soviel. Und es wäre sehr ärgerlich mit Lee und Davis auf der Bank dann doch noch rauszufliegen.


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - maximus13 - 13.12.2017

maximus13;213809... schrieb:Btw., alle 4 Rubine sind im oberen Bracket weiter! Starke Leistung, weiter so! :cheer:

Rubine, was war das denn? Alle 4 verloren, das geht ja gar nicht... :fumble:


[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017 - 40Niners - 17.12.2017

Also bei mir steht, dass ich um 1,x Punkte gewonnen habe.
Gibt’s irgendwo nen Play-off tree?
Ich weiß gar nicht wo ich stehe :/