Fantasy-Football.DE
NFFL Keeper: Playoffs 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: NFFL-Keeper (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: NFFL Keeper: Playoffs 2017 (/showthread.php?tid=12615)

Seiten: 1 2


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - TdT - 05.12.2017

13 Spieltage sind leider wider viel zu schnell vorbeigegangen und mit dem nächsten Spieltag beginnen die Playoffs. Leider müssen wir uns dann hier schon von 4 Mannschaften verabschieden, natürlich in der Hoffnung, dass sie nächstes Jahr erneut angreifen mögen.

Das Playoffranking sieht wie folgt aus:

1. Rebland Razors 9-4-0 (Divisionssieger Paul)
2. Reinheim Blue Lions 8-5-0 (Divisionssieger John / Divisionssieger weil Vergleich mit MG Broncos @ Mile High 2:0 gewonnen)
3. Rheingauner Spirits 7-6-0 (Divisionssieger George)
4. Rheinhessen Roughriders 6-7-0 (Divisionssieger Ringo)
5. MG Broncos @ Mile High 8-5-0
6. Touchdownteufel Suederelbe 7-6-0
7. Reinheim SilverSharks 6-6-1
8. Newtown Patriots 6-7-0

Die Partien der 1. Playoffrunde lauten somit:

Rebland Razors - Newtown Patriots
Reinheim Blue Lions - Reinheim Silver Sharks
Rheingauner Spirits - Touchdownteufel Süderelbe
Rheinhessen Roughriders - MG Broncos @ Mile High

Diese Partien sind in der Engine eingestellt. Platini wird das noch prüfen.

Die ersten 4 Plätze für den Draft 2018 sind:

1. Rheingau Rebells 5-8-0 WP gegen Erpel und Raiders 0.0 ( L L L )
2. St. Erpel Hooligans 5-8-0 WP gegen Rebells und Raiders 0.5 ( W L )
3. Tyrol Raiders 5-8-0 WP gegen Rebells und Raiders 1.0 ( W W W )
4. Biloxi Baywarriors 5-7-1

Allen Verbliebenen viel Spaß und Erfolg in den Playoffs und die anderen vier hoffe ich im nächsten Jahr frischen Mutes wieder angreifen zu sehen.

LG Jürgen


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - MVP - 05.12.2017

Zwar knapp aber PLAYOFFS BABY!


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - platini - 05.12.2017

Leider schon in der 1. Playoffrunde das Derby in Reinheim Confusedauer:


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - Bowser - 07.12.2017

Mögen die Spiele beginnen :-)


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - platini - 12.12.2017

TdT schrieb:Die Partien der 1. Playoffrunde lauten somit:

Rebland Razors - Newtown Patriots
Reinheim Blue Lions - Reinheim Silver Sharks
Rheingauner Spirits - Touchdownteufel Süderelbe
Rheinhessen Roughriders - MG Broncos @ Mile High

Was war das bitte für eine 1. Runde?

Die Topgesetzten Razors sang und Klanglos gegen die Patriots raus? Mit nichtmal 140 Punkten fragt man sich ja fast wie man den Topseed erreichen konnte.
Auch die an 2 gesetzten Blue Lions mussten sich in einem knappen Spiel den SilverSharks geschlagen geben. Mit 225:233 jedoch ein Spiel auf sehr hohem Niveau.
Im 3. Spiel setzte sich auch das niedriger Platzierte Team mit seinen bösen Kräften durch und steht ohne Probleme im Halbfinale.
Und im letzten Spiel verpassen die mit der wesentlich schlechteren Bilanz und erst am letzten Spieltag in die Playoffs eingezogenen Roughriders den MG Broncos ein Abreibung. Das Team scheint langsam in Rollen zu kommen. Für mich der Geheimfavorit auf den Titel


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - TdT - 12.12.2017

In der Tat eine wundersame Playoffwoche. Aber so ist das nun mal bei KO-Spielen. Ein schlechter Tag von ein paar Keyplayern und man ist raus. Ich möchte nicht wissen wieviel Leuten die Leistung von Brady ausgerechnet in dieser Woche das Weiterkommen verhagelt hat. Bei den Razors lag es wahrscheinlich nur an den IDP's. Lee war wohl in den Vorwochen verletzt und auch Cypryen hat ja nun noch nicht die Anzahl an Spielen. Sind die beiden im Lineup so sind auch sie nahe an den 190 Punkten. Auf der anderen Seite erlangt denn Bell 1/4 der Punkte des gesamten Teams...und schon ist man weiter. Dafür wiederum hatten die Patriots ja Pick 1. Und das ist das Gute an dieser Liga. Hat man eine schlechte Saison, so wird die nächste Saison meist bedeutend besser.

Für mich geht es nun das 2. mal innerhalb von 3 Spieltagen gegen die Sharks. Hoffentlich mit ähnlichem Ausgang wie in Woche 13.

LG Jürgen


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - TdT - 17.12.2017

Kareem Hunt....das war es denn wohl Confusedauer:

LGJürgen


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - platini - 17.12.2017

TdT schrieb:Kareem Hunt....das war es denn wohl Confusedauer:

LGJürgen

Naja irgendwer musste ja die schwache Leistung von Rivers ausgleichen. Ansonsten hätte ich dich ja gleich ins Finale lassen können.:coool:


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - platini - 17.12.2017

So ich sag dann schon mal Glückwunsch. War ein genialer Schachzug von mir Rivers vor Newton zu bringen. Dazu werden 2 TDs von Thomas aberkannt. Confusedauer: Das ist diese Saison richig lächerlich. Confusedauer:


NFFL Keeper: Playoffs 2017 - TdT - 18.12.2017

Ich weiss, ich hab zu früh gejammert.

Aber verdient ist es nicht, nachdem was bei dir noch auf der Bank ist. Bei mir ist es irgendwie andersrum. Eine Achterbahnfahrt das ganze Jahr mit jeweils immer dem glücklicheren Ende. Hoffentlich bis zum Schluss.

LG Jürgen