Fantasy-Football.DE
FFKL: Playoffs 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: FFKL: Playoffs 2017 (/showthread.php?tid=12620)

Seiten: 1 2 3


FFKL: Playoffs 2017 - Daunte - 12.12.2017

Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼


FFKL: Playoffs 2017 - H-Dreamer - 12.12.2017

Partien sind eingestellt, good luck.

Ich erinnere alle daran, das Free Agents nur noch für Playoff-Teilnehmer sind, diese aber nicht gekeepert werden können.


FFKL: Playoffs 2017 - Ehndie - 14.12.2017

auch von meiner seite aus glückwunsch an die 4 halbfinalteilnehmer!!!

habt ihr euch mehr als verdient, jungs! ich drücke natürlich den AFC-teams die daumen ;-)


FFKL: Playoffs 2017 - XENON - 14.12.2017

Die Engine hat Humor, ich spiele als 9-5 Team gegen das beste Team der Liga (12-2), ich soll aber angeblich der Favorit sein 😮


FFKL: Playoffs 2017 - H-Dreamer - 15.12.2017

Liegt vermutlich an all den "Questionables" in seinem Team.


FFKL: Playoffs 2017 - XENON - 15.12.2017

Die sollen mal alle spielen, wills ja nicht zu einfach haben...

.....😂


FFKL: Playoffs 2017 - Dylan Thomas - 16.12.2017

:lachen::lachen::lachen:
Daunte schrieb:Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼



FFKL: Playoffs 2017 - Dylan Thomas - 16.12.2017

:danke:
QUOTE=Daunte;213924]Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼[/QUOTE]


FFKL: Playoffs 2017 - XENON - 18.12.2017

Glückwunsch nach Frankfurt zum Finaleinzug.


FFKL: Playoffs 2017 - Skyscraper - 18.12.2017

Danke 💪🏼 Wobei die Verletzung von Brown echt bitter war!