Fantasy-Football.DE
[ACL] Saisonfinale 2017 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: ACL (https://www.fantasy-football.de/forum-64.html)
+--- Thema: [ACL] Saisonfinale 2017 (/thread-12622.html)



[ACL] Saisonfinale 2017 - packerpeter - 25.12.2017

Hi Folks,

die Saison ist beendet.. mit dem Championship-Game in der ACL.

Alter und neuer Champion in der ACL sind die Niederrhein Rhinos.

Katzwang und ich haben beide keine Spieler mehr im MNF, so dass die Entscheidung bereits feststeht.
Gratulation an Katzwang zum zweiten Platz, ohne seine kurzfristigen Ausfälle wäre es bestimmt sehr eng geworden.

Glückwünsche auch an Huetschi und AiXmas, die mit den besten Ergebnissen in der regulären Saison die Divisionen gewonnen haben.
Es war keine einfache Saison, wenn man sieht, dass so gut wie alle Teams früher oder später auf Leistungsträger verzichten mussten. Nachdem sich bei mir das fast komplette Receiver-Corps zerteilte, befürchtete ich auch, dass es nichts mehr wird.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spass diese Saison und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Habt noch Schöne Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.


[ACL] Saisonfinale 2017 - Celtaq - 27.12.2017

Wow, in der ACL scheint kein Kraut gegen dich gewachsen zu sein. 3 Titel in 4 Jahren ist mal eine Statistik die sich sehen lassen kann!
Gratulation!!!
Aber zieh dich warm an, nächstes Jahr greife ich mit Garoppolo an... ;-)