Fantasy-Football.DE
Xffl 2018 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: XFFL (https://www.fantasy-football.de/forum-102.html)
+--- Thema: Xffl 2018 (/thread-12631.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Xffl 2018 - svensteelers - 12.01.2018

Neues Jahr neues GlückSmile

Johnny, Chris und Alex haben die Liga leider verlassen :regen: Danke für jahrelange Treuetassen

dafür haben wir Buffalo, Wizard und Dings;-)

neu aufgenommen, Danke für die schnelle Übernahme der Teams

die Einladungen für die Teams sind per Mail raus inkl. PW


Xffl 2018 - Celtaq - 12.01.2018

Dann mal herzlich Willkommen ihr 3!
Viel Spass bei uns... :coool:


Xffl 2018 - Buffalo - 12.01.2018

So, bin drin in der Liga.
Sehe ich das richtig, das außer dem erstellen für 2018 noch nichts passiert ist, zumindest stehen bei mir noch die TAGs der Vorsaison drin, genauso die Vertragslaufzeiten, nicht böse gemeint sondern rein informativ.
Da schließt sich gleich die Frage an, wie TAGs überhaupt gesetzt werden können? Wenn ich einfach nur zu schnell/voreilig sein sollte kein Problem, einfach bescheid geben, möchte nur wissen ab wann ich wie handlungsfähig bin. Danke!


Xffl 2018 - svensteelers - 13.01.2018

Korrekt, 2018 ist noch nicht aufgelegt das passiert so Mitte Februar. Franchise Tags kann man im Forum Posten die werden dann von den Commish in der Engine eingegeben.


Xffl 2018 - Timmy - 26.03.2018

svensteelers schrieb:Korrekt, 2018 ist noch nicht aufgelegt das passiert so Mitte Februar. Franchise Tags kann man im Forum Posten die werden dann von den Commish in der Engine eingegeben.

Mitte Februar wurde jetzt zwar Ende März, aber ich habe gerade mal die 2018er Seite aufgelegt......:

http://www54.myfantasyleague.com/2018/home/49630

Die Salary Caps sind angepasst und ebenso die Vertragslängen.
Spieler mit noch laufendem Vertrag, die nicht von der Engine im neuen Roster mitgenommen wurden, sind beim Deadmoney entsprechend berücksichtigt. (und dort namentlich aufgeführt)

Wenn jemand einen Fehler bei sich findet - bitte melden. ;-)


Xffl 2018 - Wizard - 27.03.2018

Kannst Du den Ownern noch Drop-Rechte geben? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, sollen wir ja möglichst die Spieler, die wir als entlassen melden, möglichst direkt selber droppen, oder?


Xffl 2018 - Timmy - 27.03.2018

Wizard schrieb:Kannst Du den Ownern noch Drop-Rechte geben? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, sollen wir ja möglichst die Spieler, die wir als entlassen melden, möglichst direkt selber droppen, oder?

Ist ein Argument.... rofl


Xffl 2018 - svensteelers - 16.04.2018

Draftreihenfolge 2018
----------------------

#1 Mönchengladbach Wizards 5-21

#2 Bochum Rebels 11-15

#3 Scorpion DC 12-14 Tiebreaker 5.32

#4 Bielefeld Blizzards 12-14 6.28

#5 Berlin Colts 13-13 4.39

#6 Gustavsburg Wildcats 13-13 4.73

#7 Nobody's Burfict 13-13 5.03

#8 k-town caipirinhas 14-13

#9 South Tyrol Rockers 15-13 4.97

#10 Elmshorn Nordic Devils 15-13 6.26

#11 Mannem Nitpickers 15-13 Bowl

#12 Fantasy FooFighters 18-8


Xffl 2018 - Wizard - 18.04.2018

Kurze Regelfrage:
GreenBay schrieb:Die 2018er Verträge der Mannem Nitpickers:
4-JV: QB Bridgewater, Teddy - NYJ - $5 (Franchise Tag 2)

Wenn man einen Spieler taggen möchte, der in der Vorsaison keine Punkte erzielt oder sehr wenige, warum sind das dann 5$, die man dafür berappen muss?
In den Regeln kann ich dazu nichts finden. Vielleicht bin auch zu blind.


Xffl 2018 - GreenBay - 25.04.2018

Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube das steht nirgendwo.
Das ist so eine mündliche Überlieferung.
Ich wußte, dass alles was unter 50 Punkte ist mit $5 gewertet wird, da ich schon mehrmals den Fall hatte.

Gerade jetzt mit so vielen neuen Membern sollten man es vielleicht mal in die Regeln aufnehmen.