Fantasy-Football.DE
Xffl 2018 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: XFFL (https://www.fantasy-football.de/forum-102.html)
+--- Thema: Xffl 2018 (/thread-12631.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Xffl 2018 - Buffalo - 15.05.2018

Der Herr paelzer möge bitte sein Postfach leeren ;-)


Xffl 2018 - paelzer - 15.05.2018

executez moi. Big Grin


Xffl 2018 - alex_berlin - 16.05.2018

Sorry übrigens an die Leute, die mir Trade-Angebote gemacht haben. Ich hatte zwar die ganze Zeit das Forum offen, hab aber nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, und somit die Nachrichten nicht lesen konnte :|

Da ich auch Vollzeit arbeite, brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis ich manche Sachen richtig drin hab, daher bitte ich um etwas Nachsicht Big Grin

Viele Grüße


Xffl 2018 - Celtaq - 16.05.2018

Mensch Alex, ist doch kein Problem!
Für die anderen 10 Owner besorgst du einen Kasten Bier, und mir vermachst du deinen 1st rounder 2019, dann passt das schon... roflroflrofl:coool:Confusedagnix:


Xffl 2018 - GreenBay - 16.05.2018

alex_berlin schrieb:Sorry übrigens an die Leute, die mir Trade-Angebote gemacht haben. Ich hatte zwar die ganze Zeit das Forum offen, hab aber nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, und somit die Nachrichten nicht lesen konnte :|

Da ich auch Vollzeit arbeite, brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis ich manche Sachen richtig drin hab, daher bitte ich um etwas Nachsicht Big Grin

Viele Grüße


Nur kein Stress! Passt schon.


Xffl 2018 - Buffalo - 16.05.2018

Ich habe da mal eine kleine Frage: Welchen Denkfehler habe ich wenn ich davon ausgehe das die Summe der Salary Caps aller Teams (12 x 400$) 4.800$ betragen sollte?

Laut Engine komme ich aber auf 5.233$, woran liegt das?


Xffl 2018 - Bean - 16.05.2018

Buffalo schrieb:Ich habe da mal eine kleine Frage: Welchen Denkfehler habe ich wenn ich davon ausgehe das die Summe der Salary Caps aller Teams (12 x 400$) 4.800$ betragen sollte?

Laut Engine komme ich aber auf 5.233$, woran liegt das?

Laut Rules. Sonstige Regelungen zum Vertragssystem:

a) Nicht vollständig aufgebrauchte Jahres-Budgets werden für die Folgesaison gutgeschrieben.

Das heißt dass einige ein höheres Cap als 400$ haben- Denke ich rofl


Xffl 2018 - Buffalo - 16.05.2018

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können Smile


Xffl 2018 - paelzer - 16.05.2018

Celtaq schrieb:Mensch Alex, ist doch kein Problem!
Für die anderen 10 Owner besorgst du einen Kasten Bier, und mir vermachst du deinen 1st rounder 2019, dann passt das schon... roflroflrofl:coool:Confusedagnix:
wenn du noch zusätzliche picks bekommst, dauert das draften ja noch länger. 😜

nönö. dsr erstrunder geht an mich, um das draften zu beschleunigen. zudem bin ich mit nem läppischen kasten bier ohnedies nicht zufrieden. 😃


Xffl 2018 - alex_berlin - 18.05.2018

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, weil ich noch ein paar Nachfragen bzgl. Entlassungen und Verträgen hätte:

Bei einigen Spielern bei mir steht Vertragslänge 0, das heißt, ich muss mich entscheiden, ob ich diese weiter beschäftigen möchte, oder sie entlasse, richtig?
Bei den Rookies kann die Vertragslänge frei gewählt werden, oder?

Bin leider auf Arbeit ziemlich eingespannt und brauche daher für manche Sachen etwas länger, ich hoffe, das behindert den Betrieb nicht all zu doll Big Grin

Danke und viele Grüße