Fantasy-Football.DE
[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Topas Division (https://www.fantasy-football.de/forum-28.html)
+--- Thema: [FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 (/thread-12662.html)

Seiten: 1 2


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - packerpeter - 11.03.2018

Hi Folks,

wie immer startet im März die Rückmeldung für die kommende Dynasty-Saison 2018.

Eine Mail mit allen Infos und Kontodaten habe ich bereits rausgeschickt. Solltet ihr keine erhalten haben, überprüft bitte, ob die in der Engine hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell ist. Auch ein Blick in den Spamordner kann nicht schaden. Wenn trotzdem nichts angekommen ist, bitte ich um PN, dann checken wir das...

Die Rückmeldefrist inkl. Überweisung läuft bis zum 31.03.2018. Es vereinfacht die Arbeit ungemein, wenn ihr den Betrag pünktlich überweist und im Text die Division und Teamnamen nennt.

Teilt bitte in diesem Thread mit, dass ihr wieder dabei seid und das Geld überwiesen habt. Falls ihr euer Team zurück ziehen wollt, sagt bitte auch Bescheid, damit wir über die Warteliste rechtzeitig für Ersatz sorgen können.

Vielen Dank und viel Spass in der neuen Saison!

P.S. wir suchen für die Topas auch noch nach einem neuen Divisions-Commish! Bitte bei Interesse gerne bei mir melden!


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - Manfred - 12.03.2018

Die Dark Lords haben heute überwiesen und freuen sich auf die neue Saison.


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - Celtaq - 13.03.2018

Natürlich wieder dabei. Geld und den Anspruch auf den Titel hab ich schon verschickt... :coool:


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - J - 18.03.2018

Dabei


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - kontakt_97 - 18.03.2018

Dabei und Geld ist raus


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - svenex - 20.03.2018

Bin auch wieder am Start und werde meine traurige Serie fortsetzen :fluch:


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - Tebessa - 25.03.2018

Schließe mich Svenex an. Kann nur besser werden 2018.:jump:


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - platini - 27.03.2018

Auch wieder dabei. Geld ist raus


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - rupber - 28.03.2018

Überraschungen in der Free Angency, demnächst der Draft. Am Müggelsee scheppern schon mächtig die Wellen. Die Sharks sind dabei. Die Überweisung ist vor einer stunde raus.


[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018 - Shakka - 31.03.2018

Die Leipzig Longhorns sind wieder dabei. Das Geld habe ich soeben überwiesen.