Fantasy-Football.DE
[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Topas Division (https://www.fantasy-football.de/forum-28.html)
+--- Thema: [FF.DY Topas] Season-Talk 2018 (/thread-12754.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - kontakt_97 - 11.05.2018

Hallo sehr geehrte Mitspieler der besten Division der besten deutschsprachigen Liga,

hier könnt ihr diskutieren, trashen,...


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - kontakt_97 - 11.05.2018

Jo, ich hab mich mal breitschlagen lassen das Amt des Co-Commissioner zu übernehmen (wenn nicht noch irgendwelche Einwände von irgendjemandem kommen).
Ich habe schon gesagt, dass ich nicht immer und stets Alles aus zeitlichen Gründen überblicken kann (so kann ich schon am Montag und Dienstag wenn üerhaupt nur kurz in das Forum reinschauen), aber solche Sachen wie das Einstellen und Aktualisieren der Draftreihenfolgen übernehmen werde.

Die Draftreihenfolge der rookie-Drafts habe ich gemacht. Ich habe bisher keine Trades für 2018 gesehen (für die rookie-draft, bei der veteran-Draft war ein trade dabei zwischen Manfred und Celtaq). Wenn ich was übersehe, seht es mir nach Smile und korrigiert mich.

So und jetzt viel Spaß bei der rookie-Draft ab Montag!


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Celtaq - 11.05.2018

Mensch, klasse das du da einspringen kannst!!!
Find ich super! :danke:


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Shakka - 14.05.2018

Hallo zusammen zur neuen Saison,

erstmal auch von mir Danke an kontakt für die Übernahme des Amts!

Eine kurze Frage:

Ich habe aktuell nur einen QB im Roster. Ist es okay, einen QB, der aktuell nicht in einem Roster ist, aufzunehmen und diesen als zweiten zu Keepern?


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - platini - 14.05.2018

kontakt_97 schrieb:Jo, ich hab mich mal breitschlagen lassen das Amt des Co-Commissioner zu übernehmen (wenn nicht noch irgendwelche Einwände von irgendjemandem kommen).
Ich habe schon gesagt, dass ich nicht immer und stets Alles aus zeitlichen Gründen überblicken kann (so kann ich schon am Montag und Dienstag wenn üerhaupt nur kurz in das Forum reinschauen), aber solche Sachen wie das Einstellen und Aktualisieren der Draftreihenfolgen übernehmen werde.

Die Draftreihenfolge der rookie-Drafts habe ich gemacht. Ich habe bisher keine Trades für 2018 gesehen (für die rookie-draft, bei der veteran-Draft war ein trade dabei zwischen Manfred und Celtaq). Wenn ich was übersehe, seht es mir nach Smile und korrigiert mich.

So und jetzt viel Spaß bei der rookie-Draft ab Montag!

Top und Danke das du da einspringst tassen


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Celtaq - 14.05.2018

Shakka schrieb:Hallo zusammen zur neuen Saison,

erstmal auch von mir Danke an kontakt für die Übernahme des Amts!

Eine kurze Frage:

Ich habe aktuell nur einen QB im Roster. Ist es okay, einen QB, der aktuell nicht in einem Roster ist, aufzunehmen und diesen als zweiten zu Keepern?

Ja, man kann Spieler vor der Rosterbenennung ertraden und diese dann keepern. Mach ich jedes Jahr so... ;-)


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - platini - 14.05.2018

Celtaq schrieb:Ja, man kann Spieler vor der Rosterbenennung ertraden und diese dann keepern. Mach ich jedes Jahr so... ;-)

Gilt das jetzt nur für das Traden oder auch für die Aufnahme vom FA Markt?


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Celtaq - 14.05.2018

platini schrieb:Gilt das jetzt nur für das Traden oder auch für die Aufnahme vom FA Markt?

Der Free Agent Markt wird meines Wissens erst nach dem Veteran Draft geöffnet, geht also zeitlich nicht, da die Keeper ja vor dem Vet-Draft benannt werden müssen. Sollte also nur über Trades funktionieren. So ist zumindest mein Wissensstand.


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - packerpeter - 14.05.2018

Die Aufnahme von Spielern die auf keinem Roster stehen ist erst nach öffnen des FA-Marktes nach der Vet.-Draft und Rostercut möglich. Solange ist der Free-Agancy Markt geschlossen.

Trades sind erlaubt, genauso wie eine Unterschreitung der Keeper.


[FF.DY Topas] Season-Talk 2018 - Shakka - 14.05.2018

packerpeter schrieb:Die Aufnahme von Spielern die auf keinem Roster stehen ist erst nach öffnen des FA-Marktes nach der Vet.-Draft und Rostercut möglich. Solange ist der Free-Agancy Markt geschlossen.

Trades sind erlaubt, genauso wie eine Unterschreitung der Keeper.

Alles klar, vielen Dank für die Info!