Fantasy-Football.DE
[Salary X] Auction - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: Salary X (https://www.fantasy-football.de/forum-104.html)
+--- Thema: [Salary X] Auction (/thread-12943.html)



[Salary X] Auction - felice - 12.08.2018

wäre man bitte so freundlich die Möglichkeit der Auction freizuschalten  Big Grin


RE: [Salary X] Auction - Erpel - 12.08.2018

Ich habe mal ne PN an unsere Techniker geschickt nachdem ich es als Commish eingeloggt versucht habe...

Weisst du welches Häkchen man da wo setzen muss dann probiere ich es nochmal?!


RE: [Salary X] Auction - felice - 12.08.2018

nö sorry weiss ich nicht


RE: [Salary X] Auction - Erpel - 12.08.2018

Also so nen einfachen Startbutton finde ich da leider nicht, so leid mir das tut. Da bleibt uns Frühaufstehern wohl nx anderes übrig als auf die Jungs zu warten die sich auskennen mit der Technik.

Hoffentlich haben die nicht wieder mit ihren russischen Hackerfreunden die ganze Nacht Wahlkampf für Donald Dumb betrieben Tongue


RE: [Salary X] Auction - felice - 12.08.2018

unter general options kannst du nichts freischalten?

funzt


RE: [Salary X] Auction - Erpel - 12.08.2018

Ich nicht aber Shaq kann das. Hero of the Day Big Grin


RE: [Salary X] Auction - fantasyfred - 12.08.2018

Das Minimum in der Auction sind 4 $.
Falls also Auctions mit 3$ durchgehen sollten, werden wir das im Nachgang auf 4 $ anpassen.


RE: [Salary X] Auction - kontakt_97 - 12.08.2018

(12.08.2018, 08:37)Erpel schrieb:  Hoffentlich haben die nicht wieder mit ihren russischen Hackerfreunden die ganze Nacht Wahlkampf für Donald Dumb betrieben Tongue

Wahlkampf ist wichtig  Big Grin ich muss da auch aktiver werden. Und ich habe Kinder, die wissen wie das Internet funktioniert (aber noch sagen sie es mir nicht wie)
Wenn mich einer da aktivieren will, ich glaube ich bin für Alles bereit.