Fantasy-Football.DE
Waiver Week 1? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: NFFL-Keeper (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Waiver Week 1? (/showthread.php?tid=12983)



Waiver Week 1? - lauth81 - 12.09.2018

Hallo, was ist mit dem Waiver Wire in Woche eins?


RE: Waiver Week 1? - TdT - 12.09.2018

Der scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ich gehe aber davon aus das die eingestellten Waiverbewegungen verarbeitet werden.

Das gleiche Problem mit  dem gleichen Hinweis: "Waiver claims are pending. Results will be available shortly." gibt es auch bei der Dynasty. Insofern glaube ich das das ein generelles Problem von RTFS ist. Ich werde den heutigenAbend noch abwarten. In Amerika ist es ja noch früh .

LG Jürgen


RE: Waiver Week 1? - Buffalo - 12.09.2018

Hier wird doch nicht etwa schon nach Woche 1 an den eigens gedrafteten Spielern gezweifelt Tongue Cool


RE: Waiver Week 1? - TdT - 12.09.2018

(12.09.2018, 15:55)Buffalo schrieb:  Hier wird doch nicht etwa schon nach Woche 1 an den eigens gedrafteten  Spielern gezweifelt Tongue Cool

Nee nicht an den Spielern....Es wird an dem Manager gezweifelt und was einem so an diesem verfluchten Sonntag an denen man seine Spieler gewählt hat durch den Kopf und durch die Finger gegangen ist . Big Grin



Die Waiver sind nun durch. Es müsste auch alles richtig gelaufen sein. Laut Forum hatte RTFS wohl massiv Probleme mit den Waivern in den von denen verwalteten Ligen.

Jetzt könnt ihr fröhlich weiterwursteln. Die entlassenen Spieler sind unseren Regeln entsprechend für eine Verpflichtung bis zum nächsten WW gesperrt.

LG Jürgen