Fantasy-Football.DE
NFFL Keeper: Trades - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: NFFL-Keeper (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: NFFL Keeper: Trades (/showthread.php?tid=13051)



NFFL Keeper: Trades - TdT - 17.10.2018

Wir haben es getan...tatsächlich..nach unendlich langer Zeit mal wieder:

ein Trade in der NFFL Keeper:

Die Sharks und die Teufel haben einen Spielertausch vorgenommen.

Nach Reinheim zog es TE Eric Ebron IND
nach Hamburg kommt dafür WR Alshon Jeffery PHI

In unseren Regeln steht dazu folgendes:

Trades

Es können während der Saison (bis zur Trade Deadline) unbeschränkt Trades zwischen den Mitspielern durchgeführt
werden. Dabei ist es auch möglich Draft-Picks der kommenden Saison in diese Trades mit einzubeziehen. Sollte ein
Mitspieler Zweifel bezüglich der Fairness oder Ausgeglichenheit eines Trade haben so kann er dies dem Commissioner
melden. Der Trade wird dann innerhalb der Liga zur Abstimmung gebracht.


Unserer Meinung nach ist dieser Trade ausgeglichen, ausgewogen und fair..(sonst hätten wir ihn ja nicht durchgeführt). In der Engine ist der Tauch bereits vollzogen.

LG Jürgen


RE: NFFL Keeper: Trades - lauth81 - 18.10.2018

Ich sehe den trade in der Engine nicht. Ist er wirklich schon vollzogen?


RE: NFFL Keeper: Trades - TdT - 18.10.2018

UUps..Ich dachte er wäre durch. Wir machen das ja so selten, wir müssen uns erst daran gewöhnen. Der Trade muss von einem Comish noch freigegeben werden. Das geht aber derzeit noch nicht, da die Sharks ansonsten das Maximum an erlaubten TE im Roster überschritten hätten. Das hatten wir gar nicht auf der Rechnung. Wir arbeiten dran Rolleyes .

Vielen Dank für den Hinweis. ich hätte es glatt übersehen.

LG Jürgen


RE: NFFL Keeper: Trades - platini - 18.10.2018

So der TE Platz ist jetzt frei.


RE: NFFL Keeper: Trades - TdT - 18.10.2018

So, nun müsste es durch sein Big Grin 

Schwere Geburt, aber einfach kann ja jeder Smile

LG Jürgen