Fantasy-Football.DE
[Salary X] - Playoffs 2018 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: Salary X (https://www.fantasy-football.de/forum-104.html)
+--- Thema: [Salary X] - Playoffs 2018 (/thread-13099.html)

Seiten: 1 2


[Salary X] - Playoffs 2018 - fantasyfred - 07.12.2018

Ich weiß, es ist jedes Jahr das gleiche....aber es ist schon abartig, wie schnell die Playoffs kommen und das FF-Jahr sich dem Ende entgegen neigt....

4 Teams kämpfen um den Einzug ins Halbfinale :

E-City Sea Robbers
Upper Bavarian Mariners (-26.2)


Die beiden Teams erscheinen auf ähnlichem Niveau, wenn man die erzielten Punkte betrachtet. Für mich sind die Bajuwaren aber der klare Favorit, zumindest, wenn man die zu letzt gezeigte Form auch in die Playoffs retten kann.
Bei den Sea Robbers baut man natürlich auf Mahomes, und wir wissen, dass er alleine ein Spiel entscheiden kann. Allerdings fehlt (zu Recht) Marc mit Hunt eine wichtige Stütze, die nicht zu kompensieren ist. Ich hoffe, der Spieler wird bei nächster Gelegenheit entlassen und taucht in der X dann auch nicht mehr auf.
Ganz abschreiben darf man die Robbers trotzdem nicht, in den Playoffs ist alles möglich und so warten wir einfach mal ab, wer von den beiden als erster ins Ziel segelt....

Bochum Marauders (-19.2)
ST. Erpel Hooligans


In dieser Partie ist mMn alles offen. Bochum geht mit 2 richtigen Brettern auf RB in die Partie. Kamara und McCaffrey können diese Partie in die Richtung der Marauders lenken. Der Rest der Offense sieht aber etwas wackelig aus. Prescott, Stills, Herndon und Hooper sind nicht unbedingt Jungs, die man als Playoffstarter erwartet. Da auch die Defense ein paar Fragezeichen hat, könnte der gemeine Zuseher dazu tendieren, die Hools als Favorit zu betrachten. Das Team wirkt insgesamt stabiler, ohne über die ganz großen Superstars zu verfügen. So müssen Edwards und White das Gegengewicht zu Kamara/McCaffrey bilden und das Duo Newton / WR Adams dann ein paar Punkte gut machen. Parker und Gabriel sind wohl eher als Wundertüten zu betrachten.
Für mich kann das Segel in beide Richtungen getragen werden....

Coconut - Bowl :

Chur "Black Bounty" Godfathers (-25.0)
Reinheim Death's Heads


In dieser Playoff-würdigen Partie sind die Jungs der Black Bounty der Favorit. Reinheim muss eine gute Leistung bringen, um die Godfathers zu schlagen.

Benztown Buccaneers (-27.0)
Jolly Roger Pirates


Hier wäre alles andere als ein klarer Sieg der Bucs eine Überraschung.


Bye Weeks:
Purple Golden Hind
Golden Bay Rapparees
Niederrhein Likedeeler
W-City Korsaren


Viel Erfolg, Jungs !


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - GalaxyJaguars - 12.12.2018

Glückwunsch den beiden Siegern.

Hätte gerne den Score er Byeweek mitgenommen. Leider geht es nicht. Mal sehen wie die schlechten Matchups sich auswirken


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - Bean - 13.12.2018

War dann doch ne klare Sache gegen die E-City Sea Robbers. Aber auch schön dass Mahomes pünktlich zu den PO ne schlechte Leistung raus holt  Big Grin


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - fantasyfred - 17.12.2018

das wird ne Niederlage gegen die Marauders geben, schade. McCaffrey und Kamara müssen im Prinzip für 30 Punkte sorgen und werden vermutlich das Doppelte davon erzielen  Dodgy

Sehr schade und v.a. auch ärgerlich - denn mit einer normalen Leistung wäre Bochum zu schlagen gewesen, trotz der vielen Verletzten und Nullern im Lineup (RB Jones nach paar Minuten raus, Irving spielt proforma, da sich Clark kurzfristig abgemeldet und sein Ersatz Ogunjobi bereits am SA gespielt hatte). Aber wenn Goff, Cooks, Landry und Gronk sowie in der Defense Donald und Alonso allesamt Ausfälle sind, kann man irgendwie auch kein Spiel gewinnen. Vor allem, wenn mit Conner und AJ Green bereits 2 Stützen zu kompensieren waren.

Ein bisschen Hoffnung ist noch da, sollte es das erwartete Resultat geben, verbuche ich die Saison unter "am Ende unglücklich gelaufen" - mit der Leistung über's ganze Jahr bin ich aber zufrieden, das Team hatte auch durchaus das Zeugs für's Finale.


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - GalaxyJaguars - 17.12.2018

Eine solide Leistung mit super Mack und guten DLern hat gereicht fürs Finale


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - fantasyfred - 18.12.2018

für dem Moment mal zu früh rumgeheult... Dank Kuechly und seinen 11 Tackles bin ich derzeit 4 Punkte vorne.
Na dann warten wir mal die Stat Correction ab...


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - fantasyfred - 21.12.2018

(18.12.2018, 13:34)fantasyfred schrieb:  für dem Moment mal zu früh rumgeheult... Dank Kuechly und seinen 11 Tackles bin ich derzeit 4 Punkte vorne.
Na dann warten wir mal die Stat Correction ab...

ist echt ne Frechheit...hab ich das Spiel tatsächlich noch verloren....

Zitat:Bochum Marauders 200.69
Golden Bay Rapparees 200.27

Gratuliere den Marauders zu Einzug in den Pirates Bowl  Smile

Muss aber auch ehrlich sagen, dass es mich aufregt - 4 Punkte durch Stat Corrections verloren und am Ende wg 0.5 Punkten nicht ins Finale.
Zum Glück hab ich am MI noch 3 Spieler verpflichtet, um meine Verletzungsmiesere auszugleichen  Huh
Ne, also das Pech diese Saison geht auf keine Kuhhaut  Cool


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - GalaxyJaguars - 25.12.2018

Mal sehen was das MNG gibt und den Weihnachtsmannmehr umgarnt hat.
Hatte mit etwas mehr Punkten gehofft. Die 33 pkt sind solide aber nicht sicher. Bitter wäre es wenn zum Schluss 0,02 PKT entscheiden würden.
Frohe Weihnachten allen


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - fantasyfred - 25.12.2018

Gratulation zur Titelverteidigung, Thorsten !
Eine sehr gute Saison wird mit dem Finalsieg gekrönt - Herzlichen Glückwunsch.

Meine Rapparees sind noch etwas geknickt wegen der knappen Niederlate im Halbfinale. Der Titel wäre dieses Jahr drin gewesen, wie auch der Highscore an diesem WE zeigt. Aber gut, noch 2-3 Tage ärgern und dann wird die Vorbereitung für die nächste Saison eingeleitet.
Ich denke, ein paar der alten Herren werden den Hut nehmen müssen.....


RE: [Salary X] - Playoffs 2018 - Shaquille - 26.12.2018

Gratulation an den Titelverteidiger.
Habe mein Glück im Halbfinale aufgebraucht. Wink