Fantasy-Football.DE
Mitspieler gesucht: FF-Liga mit Live-Draftday!! - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ligen/Mitspieler gesucht (https://www.fantasy-football.de/forum-25.html)
+--- Thema: Mitspieler gesucht: FF-Liga mit Live-Draftday!! (/thread-13151.html)



Mitspieler gesucht: FF-Liga mit Live-Draftday!! - Benjamin - 10.03.2019

Hallo Fantasy Football Fans,

in unserer Fantasy Football Liga sind für die kommende Season noch ein paar Plätze frei. Das Besondere ist, dass wir am 31.8 einen Live-Draftday in der Nähe von Hannover (31655 Stadthagen) veranstalten.
Wichtig ist, dass ihr dann auch Zeit habt und vor Ort sein könntet.

Neben dem gemeinschaftlichen und feierlichen Draften (mit Draftboard, Timer, viel Deko usw.) soll es auch ein bisschen was zu essen und zu trinken geben. Die Kosten für Speisen und Getränke teilen wir.

Wir würden auch gerne mit einer Startgebühr spielen, die aber zu 100 % und fair (fast alle kriegen Geld zurück) wieder ausgeschüttet wird. Die Startgebühr in Höhe von 30 € würden wir gerne Anfang Juni einsammeln. Dies dient vor allem dazu, Planungssicherheit zu generieren. Nichts wäre blöder, als wenn wir viel Mühe und Zeit in dieses Event investieren und hinterher werden wir im Stich gelassen oder jemand verlässt in Week 3 die Liga wieder.

Wir spielen über NFL.com und im Standard System (Standard Scoring und voraussichtlich 1 QB, 1 TE, 2 RB, 2 WR, 1 Flex, 1 Def, 1 K und sieben weitere Spieler für die Bank (Änderungen vorbehalten)) Die Kommunikation kann über eine WhattsApp-Gruppe oder per Mail erfolgen.

Falls Ihr als Bock habt, mit uns am 31.8 den Draftday zu feiern und Teil unserer Liga zu werden oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Viele Grüße

Benjamin


RE: Mitspieler gesucht: FF-Liga mit Live-Draftday!! - Jappson - 28.03.2019

Hey benjamin,

das hört sich doch super an. Ein Kumpel und ich hätten Interesse und würden gerne mitmachen. Bis jetzt haben wir zwei Jahre gespielt und wuerden gerne in einer Liga spielen, die wirklich großes Interesse am Football und Fantasy Football besitzt. Wir kommen aus Köln und würden uns dann die Zeit für den Draft nehmen.

Sag mal.bitte Bescheid, ob ihr noch Plätze frei habt.

Gruesse Jappson


RE: Mitspieler gesucht: FF-Liga mit Live-Draftday!! - Benjamin - 31.03.2019

Hallo Jappson,

wir freuen uns über Eure Anmeldung!
Da wir uns im Aufbau befinden, sind noch weitere Plätze bei uns frei.

Ich habe dir darüber hinaus noch eine E-Mail geschrieben.

Viele Grüße
Benjamin