Fantasy-Football.DE
* WWSL * Seasonthread 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: WWSL (https://www.fantasy-football.de/forum-103.html)
+--- Thema: * WWSL * Seasonthread 2019 (/thread-13201.html)

Seiten: 1 2


* WWSL * Seasonthread 2019 - GreenBay - 05.05.2019

Alles was ihr auf dem Herzen habt bitte hier rein.  Wink


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - Celtaq - 30.05.2019

Hey Olli, leer doch mal bitte dein Postfach aus.
Die Postkutsche hat sich schon beschwert, dass du keine neuen Briefe mehr Platz hast... ;-)


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - Celtaq - 05.06.2019

Mal eine Frage!

LB Telvin Smith hat angekündigt, in diesem Jahr kein Football zu spielen. Er ist weder verletzt noch hat er Probleme mit dem Gesetz, er hat einfach keine Lust...
Die Jaguars werden wohl sein Gehalt einfrieren (ja, sowas gibt es in der NFL), da sie ihn ja nicht zahlen wenn er nicht spielt.

Aber welche Möglichkeiten habe ich?
Sein Gehalt schlucken ist blöd, denn erstens bringt er mir heuer nichts, und wer weiß ob er nächstes Jahr dann wieder Lust hat zu spielen.
Gegen Dead Money entlassen ist auch ungünstig, denn ich muss die Hälfte ja doch bezahlen (für 2 Jahre), und sollte er nächstes Jahr doch wieder Lust haben auf Football, könnte ich ihn ja gut gebrauchen...
Gibt es da irgendeine Lösung?


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - Bean - 05.06.2019

Ich bin zwar kein Regel-Guru aber würde mal spontan sagen da ist nichts zu machen. Ist ja im Prinzip nichts anderes als ne Verletzung die das Saison-Aus bedeutet. Gut du kannst ihn nicht auf IR setzten aber er nimmt dir ja auch keinen Platz weg.


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - paelzer - 05.06.2019

es geht leider nur cutten gegen dead money oder mitschleppen


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - olliw30 - 13.06.2019

(30.05.2019, 20:47)Celtaq schrieb:  Hey Olli, leer doch mal bitte dein Postfach aus.
Die Postkutsche hat sich schon beschwert, dass du keine neuen Briefe mehr Platz hast... ;-)

Erledigt!

Wann beginnt eigentlich die FA-Phase?


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - Celtaq - 14.06.2019

(13.06.2019, 23:50)olliw30 schrieb:  
(30.05.2019, 20:47)Celtaq schrieb:  Hey Olli, leer doch mal bitte dein Postfach aus.
Die Postkutsche hat sich schon beschwert, dass du keine neuen Briefe mehr Platz hast... ;-)

Erledigt!

Wann beginnt eigentlich die FA-Phase?

Sorry, aber dein Postfach ist anscheinend immer noch voll, ich kann dir keine PM schicken.


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - Celtaq - 17.06.2019

So, Telvin Smith wird in der NFL finanziell bestraft, da er seinen "Dienst" nicht antritt. Ich bleibe hier leider auf den Kosten sitzen und muss ihn gegen Dead Money entlassen...
Wäre eventuell mal eine Überlegung wert, bei Solchen Fällen eine neue Regelung zu entwickeln. Verletzungen und Strafen sind ja kein Problem, die gehören dazu.
Aber bei einem plötzlichen Früh-Ruhestand von Spielern unter 30 Jahren (ich sag nur Megatron) oder beim freiwilligen einlegen von Sabbatjahren (wie eben Smith), wäre eine neue Regelung vielleicht sinnvoll in Zukunft.


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - olliw30 - 18.06.2019

Jetzt muß es aber gehen. Alles gelöscht, was nicht bei 3 auf dem Baum war...


RE: * WWSL * Seasonthread 2019 - kontakt_97 - 11.07.2019

Hier also auch noch mal die Frage:

Wer "dropped" die Spieler, die noch Vertrag haben, die ich aber cutten will? Der Commissioner oder ich?