Fantasy-Football.DE
[GERDA] - Rückmeldung 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: GERDA (https://www.fantasy-football.de/forum-48.html)
+--- Thema: [GERDA] - Rückmeldung 2019 (/thread-13212.html)

Seiten: 1 2


[GERDA] - Rückmeldung 2019 - Wizard - 06.05.2019

Hier findet sich der offizielle Rückmelde-Thread für die GERDA-Saison 2019.
Die Rückmeldung muss bis zum 26.5.2019 erfolgen.

Rückgemeldet (bezahlt):
Wizard (ja)
nachosde (ja)
Shaquille (ja)
Hyperdrive (ja)
platini (ja)
Erpel (ja)
Duckle (ja)
packerpeter
felix12 (ja)
Sverker (ja)
Bench

Neu:
Julius_Caesar (ja)
MVP (ja)
Rio92 (ja)


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - nachosde - 06.05.2019

Bin natürlich wieder dabei


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Shaquille - 06.05.2019

bin wieder dabei.


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Hyperdrive - 06.05.2019

Bin natürlich auch wieder dabei!


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - madmat3001 - 06.05.2019

Ich bin diese Saison leider raus. Meine Frau und ich erwarten im Juli zum ersten Mal Nachwuchs und ich fürchte da wird die Zeit zu knapp für mehrere Ligen inkl. IDPs und so.

Hat extrem Spaß gemacht die letzten Jahre und sobald ich sicher weiß, dass ich wieder Zeit haben werde mich angemessen um ein Team zu kümmern, lass ich mich einfach auf die Warteliste für den nächsten freien Spot setzen. Wink

(Solltet ihr wider erwarten Probleme haben einen neuen Owner zu finden, sagt Bescheid, dann überleg ich mir was...)

Bis dahin euch alles Gute und viel Spaß weiterhin
Matze


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - platini - 07.05.2019

Bin wieder dabei!


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Erpel - 09.05.2019

Na bei dieser illustren Runde bin ich doch auch wieder dabei Cool

@Matze:

Machs gut und alles Gute für eure Famillie. Falls ihr noch keinen Vornamen für das Kind habt, Erpel geht für beide Geschlechter glaube ich Wink


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Duckle - 12.05.2019

Bin auch wieder dabe Smile


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Thi Lo - 12.05.2019

Liebe Leute,
ich steige leider aus allen Ligen (und damit natürlich auch hier) aus. Ich habe schlichtweg zu wenig Zeit für Fantasy Football und wenn ich mitspiele, möchte ich mehr machen als einfach nur meine Starter von den Footballguys abzutippen Sad
Viel Freude Euch weiterhin!


RE: [GERDA] - Rückmeldung 2019 - Wizard - 18.05.2019

(12.05.2019, 19:09)Thi Lo schrieb:  Liebe Leute,
ich steige leider aus allen Ligen (und damit natürlich auch hier) aus. Ich habe schlichtweg zu wenig Zeit für Fantasy Football und wenn ich mitspiele, möchte ich mehr machen als einfach nur meine Starter von den Footballguys abzutippen Sad
Viel Freude Euch weiterhin!

Schade, aber natürlich nachvollziehbar.

(06.05.2019, 19:55)madmat3001 schrieb:  Ich bin diese Saison leider raus. Meine Frau und ich erwarten im Juli zum ersten Mal Nachwuchs und ich fürchte da wird die Zeit zu knapp für mehrere Ligen inkl. IDPs und so.

Hat extrem Spaß gemacht die letzten Jahre und sobald ich sicher weiß, dass ich wieder Zeit haben werde mich angemessen um ein Team zu kümmern, lass ich mich einfach auf die Warteliste für den nächsten freien Spot setzen. Wink

(Solltet ihr wider erwarten Probleme haben einen neuen Owner zu finden, sagt Bescheid, dann überleg ich mir was...)

Bis dahin euch alles Gute und viel Spaß weiterhin
Matze

Tja, da verschieben sich natürlich Prioriäten und ist nachvollziehbar.
Von daher alle Gute für Euch!

Die Herren, bei denen noch keine Rückmeldung vorliegt, wurden per PN angeschrieben.