Fantasy-Football.DE
[ACL] Drafttermin 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: ACL (https://www.fantasy-football.de/forum-64.html)
+--- Thema: [ACL] Drafttermin 2019 (/thread-13407.html)



[ACL] Drafttermin 2019 - packerpeter - 22.07.2019

Hi Folks,

es fehlen zwar noch Rückmeldungen, aber die Abstimmung zur Draft können wir ja schon mal angehen...

Hier ist der Link: https://doodle.com/poll/2yib7yhse87ugys5

Keeper Bekanntgabe ist, wie immer eine Woche vor dem Drafttermin.

Greetz
Peter


RE: [ACL] Drafttermin 2019 - Duckle - 28.07.2019

Oha, gar keine Wochenendetermine Sad
Dann muss ich schauen, ob ich aufsteh^^


RE: [ACL] Drafttermin 2019 - packerpeter - 08.08.2019

Vielen Dank für die Abstimmung beim Drafttermin.
Die Abstimmung hat als Drafttermin für die ACL hat Montag, den 19. August (21:00 Uhr) als Drafttermin ergeben.

Bitte die Keepern lt. Keeperregeln (5 Keeper insgesamt, Max. 2 Keeper/Position) bis eine Woche vor dem Drafttermin, also Montag, den 12.August (24:00 Uhr) in der Fleaflicker- Engine markieren. Dazu unter Team - Settings - Keepers die Keeper markieren.

Ich empfehle vor der Draft einen Mock-Draft durchzuführen um sicherzustellen, dass der Draft-Room auf eurem Gerät funktioniert


RE: [ACL] Drafttermin 2019 - packerpeter - 19.08.2019

Hi Folks,

eine kleine Erinnerung:
heute abend um 21:00 Uhr findet unsere diesjährige Draft statt.

Wir sehen uns online..