Fantasy-Football.DE
+ Kick It + Talk 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick It + Talk 2019 (/thread-13411.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


+ Kick It + Talk 2019 - fantasyfred - 24.07.2019

Hallo Leute,

zur Info, ich glaube ich/wir hatten das jetzt schon ein paar Jahre angedacht und setzen es dieses Jahr nun um.

aus dem 2. RB wird ein RB/WR/TE - Flex. In der Offense war es in den Byes doch immer etwas eng, ich denke, die Flexibilität tut der Liga gut, und man hat nun auch etwas davon, wenn man WR-Heavy geht oder früh 2 TE nimmt.

Ich hoffe mal, es schadet niemanden Cool

Auf in die neue Saison !

Viele Grüße
Freddy


RE: + Kick It + Talk 2019 - saintsman - 25.07.2019

Finde ich gut


RE: + Kick It + Talk 2019 - Celtaq - 25.07.2019

Flexibilität schadet nie! :-)


RE: + Kick It + Talk 2019 - tfritz - 31.07.2019

*LikeButtonclick*


RE: + Kick It + Talk 2019 - Bean - 31.07.2019

Denkt bitte an die Abstimmung für den Draft!


RE: + Kick It + Talk 2019 - BroncoBomber - 10.09.2019

Mist ist es wenn man nur 163,42 erzielt  Angry
Glück ist es wenn man gegen das Team spiel welches die wenigsten Punkte erzielt hat  Angel
Bis auf McCaffrey und R. Wilson hat die Truppe nichts gutes gezeigt, da kann es nur besser werden.


RE: + Kick It + Talk 2019 - BroncoBomber - 17.09.2019

(10.09.2019, 19:36)BroncoBomber schrieb:  Mist ist es wenn man nur 163,42 erzielt  Angry
Glück ist es wenn man gegen das Team spiel welches die wenigsten Punkte erzielt hat  Angel
Bis auf McCaffrey und R. Wilson hat die Truppe nichts gutes gezeigt, da kann es nur besser werden.

Tja, von wegen es kann nur besser werden.

Big Ben auf IR und meine Saison damit so gut wie vorbei........ Angry

Aber den Besitzern von Brees oder Foles geht es ja auch nicht besser.


RE: + Kick It + Talk 2019 - TdT - 17.09.2019

Die Ausfälle der QB sind dieses Jahr echt eine Katastrophe. Jetzt fallen denn auch schon die Backups aus Sad


LG Jürgen


RE: + Kick It + Talk 2019 - kontakt_97 - 18.09.2019

Das ist doch das, was es spannend macht (Ich bin übrigens der Brees-"Besitzer"  Angel 
Da bist Du über das ganze Jahr vorne mit dabei und dann fällt Dir vor oder in den Playoffs der QB aus.., dann lieber doch jetzt.

Ich meine man könnte das abmildern, indem man die 2. QB-Position zur-Flexposition macht, aber wollen wir das wirklich....  Big Grin ?


RE: + Kick It + Talk 2019 - BroncoBomber - 18.09.2019

Was ich grade denke schreibe ich lieber nicht, aber eins ist klar:
Nächstes Jahr hole ich mir wieder 4 Starter ins Team!