Fantasy-Football.DE
Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ligen/Mitspieler gesucht (https://www.fantasy-football.de/forum-25.html)
+--- Thema: Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler (/thread-13492.html)



Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler - RavenW - 03.09.2019

Hallo, unsere Liga geht jetzt in ihr drittes Jahr, aber leider fehlen uns noch einige Mitspieler, da sich einige Teams einfach nicht mehr gemeldet haben. Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere, der kurz vor Saisonstart noch Lust auf einen Draft hat.
 
12-Teams HPPR
Plattform: ESPN
Roster: QB, 2RB, 2WR, TE, Flex, D/ST, K, 6BE
Draft: Mittwoch, 04.09.2019, 20:30 Uhr
 
Die restlichen Settings findet ihr in dem untenstehenden Link. Eventuell spielen wir auch mit 10 Teams, aber die Slots für 12 Mannschaften sind erst einmal offen.
 
Wir würden uns freuen, wenn so kurz vor Saisonstart noch Leute dazu kommen würden. :-)
 
https://fantasy.espn.com/football/league/join?leagueId=263180&inviteId=211e4868-a36b-4d76-9d49-d75bd7ce738e


RE: Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler - cappuccino_se - 04.09.2019

Hallo, ich würde gerne mitmachen. Ist noch ein Platz frei?


RE: Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler - RavenW - 04.09.2019

Sorry, wir mussten die Liga leider abblasen. Es waren nur fünf Leute dabei. Es tut mir leid, sowohl für dich als auch für unsere Liga, die zumindest 2 Jahre Bestand hatte :/


RE: Standard Liga auf ESPN sucht Mitspieler - Aggro Frodo TV - 23.09.2019

Adde mich mal auf Instagram unter jr92hamburg, halt die 5 Leute zusammen und dann stellen wir nächstes Jahr etwas zusammen auf die Beine. Hier wären potenziell 4 - 8 Spieler für 2020. Allerdings wird bei uns nur full PPR gespielt.