Fantasy-Football.DE
[ACL] Playoffs 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: ACL (https://www.fantasy-football.de/forum-64.html)
+--- Thema: [ACL] Playoffs 2019 (/thread-13570.html)



[ACL] Playoffs 2019 - packerpeter - 04.12.2019

HI Folks,

die reguläre Saison ist vorbei, es ist Zeit für die Playoffs!

Gratulation an crunchtime und seine Stallions, bestes Vorrunden Ergebnis 11-2 mit einer Serie von 10 Siegen zum Ende der Saison und an sepue mit den Franconian Crimson Tide die mit 9-4 die Division gewinnen konnten.

Viel Glück an alle in den Playoffs!


RE: [ACL] Playoffs 2019 - Duckle - 12.12.2019

Tja, hab ich mich selbst aus den Playoffs geworfen, weil ich den Fuller-Out nicht gesehen/mitbekommen habe :/
Jeder andere WR haette gereicht.

Sorry, ist insgesamt sehr doof, wenn sowas in den Playoffs passiert :/


RE: [ACL] Playoffs 2019 - packerpeter - 16.12.2019

kurz vorm Finale:

Nachdem es den #2seed, die Franconian Crimson Tide schon letzte Woche erwischt hat, ist diese Woche auch der #1 seed, die StallionS ausgeschieden.

Damit sind die #4 Agger Gators die ersten Finalteilnehmer. Im anderen Halbfinale werden die Berlin 49ers es schwer haben den Vorsprung der South Tyrol Mountain Goats noch einzuholen.. mehr als 46,2 Pts. von M.Mack und J.Cook...


RE: [ACL] Playoffs 2019 - Celtaq - 17.12.2019

Finale!!!
Da kann ich nächste Woche 2 FLiegen mit einer Klatsche schlagen. Erstens kann ich den Titel vom letzten Jahr verteidigen, und zweitens kann ich mich bei Ronnie revanchieren, da er mich in der GLoFF gerade aus den Playoffs geworfen hat. Jetzt müssen meine Spieler nur noch umsetzen, was ich von ihnen verlange... :-)))


RE: [ACL] Playoffs 2019 - packerpeter - 24.12.2019

Wir haben einen Champion!

Ronalderich und seine Agger Gators machen das Rennen und gewinnen ein knappes Finale gegen Süd Tirol.
Celtaq reicht die Monster-Performance von Barkley nicht um den Ausfall der WR zu kompensieren.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion!

Für euch alle ein Dankeschön fürs Mitmachen und euren Einsatz. Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis Bald!


RE: [ACL] Playoffs 2019 - Celtaq - 27.12.2019

Tja, schade, das wurde wohl nichts mit meiner Revanche, aber wenn die WR zusammen nur 8 Punkte aufs Board bringen, ist man zum Verlieren verurteilt.

Glückwunsch an Ronnie zu seinem ersten Titelgewinn!!!


RE: [ACL] Playoffs 2019 - Ronnie - 05.06.2020

(27.12.2019, 17:15)Celtaq schrieb:  Tja, schade, das wurde wohl nichts mit meiner Revanche, aber wenn die WR zusammen nur 8 Punkte aufs Board bringen, ist man zum Verlieren verurteilt.

Glückwunsch an Ronnie zu seinem ersten Titelgewinn!!!
Danke, Danke

Nach 5 Jahren der 1. Titel- jaaaa
Und dann noch gg. meinen Lieblingsgegner. Besser gehts beim ersten Mal nicht. Big Grin