Fantasy-Football.DE
* WWSL * Playoffs 2019 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: WWSL (https://www.fantasy-football.de/forum-103.html)
+--- Thema: * WWSL * Playoffs 2019 (/thread-13571.html)

Seiten: 1 2


* WWSL * Playoffs 2019 - Shaquille - 04.12.2019

Runde 1:
Desperados 1 gg. Greenhorns 2, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 2 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 3 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 4
Desperados 4 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 3

Durch diese Begegnungen erreicht jedes Team einen bestimmten Record durch den sich eine Reihenfolge aller oberen Playoffteams ergibt. Als Tiebreaker gelten die in diesen 3 Partien erzielten Punkte.

Für das Halbfinale qualifizieren sich das beste Team der Division Desperados, das beste Team der Division Greenhorns sowie die 2 nächstbesten Teams in der Reihenfolge, unabhängig von ihrer Divisionszugehörigkeit.

Die Paarungen des Halbfinales ergeben sich dann wie in der NFL nach den Ergebnissen der Vorrunde. Das höchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde spielt gegen das niedrigstgerankte verbleibende Team der Vorrunde. Das zweithöchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde gegen das dritthöchstgerankte verbleibenden Team der Vorrunde.

Playoff Paarungen 2019
Hondo's Erben vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Hondo's Erben vs. Benztown Apaches
Hondo's Erben vs. Mannheim Cherokees

Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. winnetous wonneproppen
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. Benztown Apaches
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. Mannheim Cherokees

Survival Bandits vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Survival Bandits vs. winnetous wonneproppen
Survival Bandits vs. Mannheim Cherokees


Elmshorn Headhunters vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Elmshorn Headhunters vs. winnetous wonneproppen
Elmshorn Headhunters vs. Benztown Apaches

Nugget Bowl:
#1: Upper Bavarian Comanches
#2: Bochum Westend Warriors
#3: Ramstein Longhorns
#4: W-City‘s Wildshooting Outlaws

#4: W-City‘s Wildshooting Outlaws vs. #1: Upper Bavarian Comanches
#3: Ramstein Longhorns vs. 2: Bochum Westend Warriors


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - Shaquille - 10.12.2019

Hondo's Erben (245,70) 3:0  (bestes Team Desperados)
Elmshorn Headhunters (239.80) 3:0
Survival Bandits (181.80) 2:1
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois (180.30) 2:1

Benztown Apaches (199.50) 1:2 (bestes Team Greenhorn)
South Tyrol Saloon Brawlers (191.80) 1:2
winnetous wonneproppen (178.00) 0:3
Mannheim Cherokees (168.50) 0:3

Es ergeben sich folgende Paarungen:
Hondo's Erben vs. Elmshorn Headhunters
Benztown Apaches vs. Survival Bandits


Nugget Bowl Endspiel
#4: W-City‘s Wildshooting Outlaws vs. #2: Bochum Westend Warriors  

Nugget Bowl  Loser bowl:
#3: Ramstein Longhorns vs. #1: Upper Bavarian Comanches


Das ist der Stand heute 10.12.2019


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - tfritz - 12.12.2019

Boah ist das bitter...wegen 1.5 Punkten nicht weiter gekommen Sad

Aber gratuliere an die 4 Halbfinalisten, viel Erfolg Smile


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - Shaquille - 24.12.2019

Der Champion 2019 der WWSL....

Benztown Apaches


Glückwunsch Theseus. Smile


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - Timmy - 24.12.2019

Da schließe ich mich als unterlegener Finanlteilnehmer sehr gerne an. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Exclamation
Mal eben mit einem Finale auf Platz 3 der ewigen Bestenliste bei den erzielten Punkten in einem Spiel eingetragen.
Ein absolut würdiger Finalsieger.


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - svensteelers - 24.12.2019

Glückwunsch Daniel, haste wenigstens ein Finale gewonnen und das mit High Scoring Shy und der Timmy kann das verkraften Tongue


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - Theseus - 26.12.2019

Danke für die Glückwünsche! Ich habe die Liga im Sommer eigentlich schon abgeschrieben nachdem ich die Auction komplett verpennt habe.
Umso mehr freut es mich, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - kontakt_97 - 26.12.2019

Auch hier von mir Glückwunsch zum Titel.


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - GreenBay - 27.12.2019

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Titelgewinn.


RE: * WWSL * Playoffs 2019 - Celtaq - 27.12.2019

Gratulation an den neuen Sheriff! :-)