Fantasy-Football.DE
AGS * Saison XI - 2020 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: AGS (https://www.fantasy-football.de/forum-55.html)
+--- Thema: AGS * Saison XI - 2020 (/thread-13584.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AGS * Saison XI - 2020 - FlyingFrogs - 28.07.2020

Der Cut ist durch, werde ich morgen nochmal für alle Teams kontrollieren.
Und dann kommen in allen Teams die Rookies dazu, die ihr gedraftet habt.
Nicht vergessen, der Doodle für den Veterandraft läuft noch, und wer noch nicht hat, der ... !
YC


RE: AGS * Saison XI - 2020 - FlyingFrogs - 29.07.2020

WOW - BIN BEEINDRUCKT !

Nach dem Cut habe ich mir die Teams angesehen und es gab keine einzige Regel-Violation.
Alles ok. in Bezug auf Anzahl, Position, Defense, Rookies.
Bei allen Teams.
Das hatten wir - glaube ich - noch nie.
(So soll es auch in Zukunft bleiben!)

Es wird also keinerlei Sanktionen im Veterandraft geben.

Und nun macht sich daran, nach und nach alle Rookies in die Teams zu packen ...
YC


RE: AGS * Saison XI - 2020 - FlyingFrogs - 31.07.2020

WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC


RE: AGS * Saison XI - 2020 - tfritz - 01.08.2020

Ich hätte mal eine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs Spielern umgehen? Sind ja schon ein paar Relevante und Namenhafte dabei...


RE: AGS * Saison XI - 2020 - maximus13 - 01.08.2020

Mehr IR Plätze und Practice Squad?

Meinungen?


RE: AGS * Saison XI - 2020 - socrates22 - 01.08.2020

Ich bin für keine Sonderregelung.

Die Gründe, warum ein Spieler nicht am Spielbetrieb teilnimmt, sollten nicht unterschieden werden.

Die Liste der Gründe wie z.B.:
ist um den letzten Eintrag reicher...


RE: AGS * Saison XI - 2020 - bahamut90 - 02.08.2020

Gibt pro und contra für beides. 

Auf der einen Seite ist es schon schade wenn man einen Spieler droppen muss, weil er die Option gezogen hat.

Auf der anderen Seite wird es dann auch nächstes Jahr wieder spannend bzw. Ende der Saison, wenn man seine keeper angelt. 

Ich persönlich finde den Vorschlag für mehr IR Plätze ganz gut, vielleicht bis maximal 3!?


RE: AGS * Saison XI - 2020 - Schwedty96 - 06.08.2020

Mehr IR Plätze!


RE: AGS * Saison XI - 2020 - Cutback_King - 06.08.2020

(31.07.2020, 13:22)FlyingFrogs schrieb:  WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.    

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC

Ich versuche den Termin möglich zu machen.


RE: AGS * Saison XI - 2020 - socrates22 - 06.08.2020

(31.07.2020, 13:22)FlyingFrogs schrieb:  WELCOME ROOKIES!

So, nun sollten alle Rookies bei ihren Teams sein.
Bitte jeder nochmal nachschauen und kontrollieren.


VETERANS!

Als nächstes wartet nun der Vet-Draft auf uns. Dazu gab es den Doodle.

Es fehlen dort zwar noch Volker und Marco, aber es zeichnet sich schon ein Termin ab, der bei allen bisher passt (außer beim Cutback_King), nämlich der 24.08.20.
Ich habe daher nun den Vet-Draft für Montag, 24. August um 20 Uhr CET in der Engine eingetragen. Bitte vormerken in Euren Kalendern, über die Uhrzeit (30 min +/-) können wir ja immer noch reden.    

@Cutback_King: Wenn es bei Dir partout nicht klappen sollte, müssten wir über eine Alternativstrategie sprechen. Z.B. Pickvorschlagsliste beim Commish, Regelwerk für jede Draftposition (wie ... mit dem dritten Pick der beste dann verfügbare QB) oder ähnlich. Dazu müssten wir dann rechtzeitig nochmal gesondert in Kontakt treten.

Ansonsten drückt bitte die Daumen für eine einigermassen reguläre Saison.
Das macht auch
YC

Aus "Kinder-ins-Bett-bringen"-technisch Gründen wäre 20:30Uhr sehr begrüssenswert... Rolleyes