Fantasy-Football.DE
Suchen Liga mit 2 freien Spots - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ligen/Mitspieler gesucht (https://www.fantasy-football.de/forum-25.html)
+--- Thema: Suchen Liga mit 2 freien Spots (/thread-13831.html)



Suchen Liga mit 2 freien Spots - FrancoDaGama - 31.07.2020

Servus zusammen,

mein Kumpel und ich suchen noch eine (kostenfreie) Liga mit 2 freien Plätzen. Wäre klasse, wenn noch gedriftet werden muss, damit wir daran teilhaben können.

Danke und LG,
Franco


RE: Suchen Liga mit 2 freien Spots - rwolupo - 27.08.2020

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.


RE: Suchen Liga mit 2 freien Spots - Rickler - 30.08.2020

Falls ihr noch sucht:
12 Teams, standard scoring und Roster Size.
Draft am 06.09. Um 19 Uhr live
Join my NFL Fantasy league, Serious Fantasy GER.

League ID: 8054468


Click to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=8054468&campaign=Fantasy_App_Custom_Invite