Fantasy-Football.DE
Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ligen/Mitspieler gesucht (https://www.fantasy-football.de/forum-25.html)
+--- Thema: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga (/thread-14980.html)



Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - NicoTDZ - 13.05.2023

- Sleeper App
- Dynasty
- 12 Teams (10 Plätze frei)
- kein Buy In
- PlayOffs Woche 15 & 16 (4 Teams)

1 QB
2 RB
2 WR
1 TE
1 FLEX (RB/TE/WR)
1 K
1 DEF

Bitte nur melden, wenn ihr langfristig und aktiv spielen wollt.


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - n.fritzsching - 26.05.2023

Hallo einKumpel und ich hättenLust, habt ihr noch 2 Plätze frei?


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - NicoTDZ - 26.05.2023

(26.05.2023, 10:17)n.fritzsching schrieb:  Hallo einKumpel und ich hättenLust, habt ihr noch 2 Plätze frei?

Hab dir den Link zur Liga gesendet.


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - BenitoSupremo - 28.05.2023

Hi, hätte Bock auf was neues. Ist noch ein Platz frei?


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - HeywoodFloyd - 28.05.2023

Ich hätte auch Lust mitzumachen, wenn noch ein Platz frei ist!?


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - NicoTDZ - 29.05.2023

(28.05.2023, 20:23)HeywoodFloyd schrieb:  Ich hätte auch Lust mitzumachen, wenn noch ein Platz frei ist!?

(28.05.2023, 12:59)BenitoSupremo schrieb:  Hi, hätte Bock auf was neues. Ist noch ein Platz frei?

Ja sind noch Plätze frei. Hab euch eine PM geschickt.


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - Rymez - 30.05.2023

Hallo, hätte Interesse mitzuspielen. Sind noch Plätze frei?


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - NicoTDZ - 31.05.2023

ja 2 Plätze sind noch frei

(30.05.2023, 15:44)Rymez schrieb:  Hallo, hätte Interesse mitzuspielen. Sind noch Plätze frei?



ja 2 Plätze sind noch frei


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - Midorias - 03.06.2023

Hallo,  

wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse. :-)

Und falls sogar noch zwei frei sind, hätte ich noch einen weiteren Interessenten.


RE: Wir suchen Mitspieler für eine NEUE Dynasty Liga - meanmachine - 07.06.2023

Moin.

Wenn noch ein PLatz frei wäre, wäre ich gerne dabei.


greetings
Chris