Fantasy-Football.DE
TROSTY_Birthday_Thread - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: AYFFL (https://www.fantasy-football.de/forum-53.html)
+--- Thema: TROSTY_Birthday_Thread (/thread-215.html)



TROSTY_Birthday_Thread - Doug - 09.03.2003

:lol: Jeder, der Trosty heute zu seinem Geburtstag gratulieren will, sollte dies tun...

Alles Gute, lieber Web-Des. und viel viel Freud


TROSTY_Birthday_Thread - Leviathan - 09.03.2003

Happy Birthday TROSTY.................. wünsche dir alles gute, viel Erfolg in der AYFFL (nur nicht gegen mich) und wie sagt man bei uns im Sauerland so schön "dicke Eier" :lol:

Levi


TROSTY_Birthday_Thread - SuperDuper - 09.03.2003

hey trosty,

natürlich auch von mir alles liebe & gute! ich hoffe du hast schön in deinen geburtstag reingefeiert und hast einen wundervollen tag!

liebe grüße
marcuß superduper


TROSTY_Birthday_Thread - Theseus - 09.03.2003

Hi Trosty,
den glückwünschen will ich mich natürlich auch anschließen! Also auch von meiner seite alles gute zum geburtstag!

Theseus


TROSTY_Birthday_Thread - Timmy - 09.03.2003

Natürlich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Aber ich hoffe ich werde nicht zu indiskret, wenn ich Dir an Deinem Geburtstag lieber dünne als dicke Eier wünsche. :wink: :mrgreen: :oops:


TROSTY_Birthday_Thread - Manfred - 09.03.2003

Hallo Trosty,

auch aus München die besten Wünsche zum Geburtstag!!
Manfred


TROSTY_Birthday_Thread - J - 10.03.2003

Nachträglich alles gute... :!:

Viel Gesundheit und natürlichlich viel Sex :twisted:

J


TROSTY_Birthday_Thread - twelve - 10.03.2003

Hallo Hightower 8)

ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist !! :!:

gez. König der Schwaxxen :twisted:


TROSTY_Birthday_Thread - trosty - 11.03.2003

:oops: :oops: DAAAAAAAAANKE Big Grin Big Grin Big Grin

Vielen Dank an euch alle für die Geburtstagswünsche! Wie schon öfter erwähnt sind wir hier mittlerweile ja zu einer echt grossen Familie geworden, obwohl sich die meisten gar nicht persönlich kennen. Das finde ich Klasse und ich fühle mich hier richtig wohl Smile