Fantasy-Football.DE
Hi NBLer Umfrage Engine - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: Hi NBLer Umfrage Engine (/thread-2491.html)



Hi NBLer Umfrage Engine - Jupiter - 07.07.2005

Elway hat mich gebeten, das höchst offiziell zu machen, bei welcher Engine die NBL läuft. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte nicht schimpfen, dies ist mein erster Versuch, dann meldet Euch einfach, notfalls müssen wir die Abstimmung dann wiederholen :banghead: .

Nach meinem Wissen sind vier Engines diskutiert worden. Die Abstimmung läuft 14 Tage ab heute, wer sich nicht gemeldet hat, wird nicht berücksichtigt, sondern kann danach dazustoßen.

Bitte nach Abstimmung Post zur Bestätigung, denn nur NBLer dürfen abstimmen.

Freue mich auf die Saison


Hi NBLer Umfrage Engine - Jupiter - 07.07.2005

Und gleich gestimmt


Hi NBLer Umfrage Engine - fraggle - 07.07.2005

keine Stimme abgegeben, da es mir egal ist, bei welcher Engine Wink


Hi NBLer Umfrage Engine - JohnElway - 07.07.2005

so, hab grad auch für FOX gestimmt. :lol:


Hi NBLer Umfrage Engine - Desaster - 07.07.2005

ist mir egal, :?
hauptsache FF, :roll:
meinetwegen auch auf Fox. :wink:


Hi NBLer Umfrage Engine - suhner - 08.07.2005

FOX Big Grin


Hi NBLer Umfrage Engine - exmem - 08.07.2005

Habe für nfl.com gestimmt, da ich Schwierigkeiten habe mich bei fox zu registrieren für eine andere Liga. Geht bei mir überhaupt nicht.


Hi NBLer Umfrage Engine - Gitsche - 11.07.2005

Gitsche says: Ist mir völlig egal, Hauptsache kostenlos! Smile