Fantasy-Football.DE
Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Island (https://www.fantasy-football.de/forum-10.html)
+--- Forum: Yahoo Fantasy Sports (https://www.fantasy-football.de/forum-82.html)
+--- Thema: Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden (/thread-2929.html)

Seiten: 1 2


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - DDP - 07.10.2005

So, hab eine Liga bei Yahoo aufgemacht.
Da ich Fantasy Basketball dieses Jahr das erste mal spiele und keine Ahnung hab ob die Settings so gut sind, könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge ja hier posten.

ID: 65965
Name: Diamond Leaque
Passwort: to81

Hab erstmal auf 10 Teams eingestellt und sonst die Settings von Yahoo übernommen.
Die Roster sehen wie folgt aus:
PG: 2
SG: 2
SF: 2
PF: 2
C: 2
Bench: 3

Der Live Draft ist am Sun Oct 23 3:45pm CEST

Da hier letztes Jahr auch eine NBA Fantasy Liga war, bin ich zuversichtlich das wir die 10 Leute zusammen bekommen und nach oben ist ja noch Platz. Hab das Forum der Liga von der letzten Saison hier zwar nicht gefunden, wäre also nett, wenn jemand die damaligen Mitspieler kontaktieren könnte, wenn jemand in der Liga war.


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - fantasyfred - 07.10.2005

bin drin ;-)


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - Saintsfan - 07.10.2005

Die HighForest Rockets sind auch dabei! Freu mich schon auf die Saison!


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - platini - 07.10.2005

Bin auch drin!


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - BroncoBomber - 08.10.2005

die schwoiher allstars geben ihre erste vistitenkarte beim fantasy basketball ab!


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - JohnElway - 08.10.2005

wenn platini, Fred und Bomber mitmachen, will ich mal nicht nachstehen. melde mich heute oder morgen auch an. namen muss ich mir noch einfallen lassen. wird bestimmt lustig, die ganzen FF Veteranen mal mit NBA zu sehen. vll hab ich da mal ne chance auf mehr siege?! Confusednicker: ich guck mir mal die Settings an, DDP, und mache dir dann eventuelle Verbesserungsvorschläge.


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - DDP - 08.10.2005

Sehr schön, da hätten wir ja schonmal 6 Teams zusammen, dass kann ja was werden.


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - DDP - 14.10.2005

So, hab das Roster mal etwas geändert und die Spielerzahl auf 8 runtergesetzt, da ja auch schon bald die Draft ist und falls es doch noch mehr Interessenten gibt, dann kann man das immer noch ändern.
Aber wie wollen wir das jetzt mit Punkteverfahren machen? HeadtoHead würde mir besser gefällen und ist auch sicher interessanter für alle.

So, einen brauchen wir noch, dann kanns endlich losgehen. Big Grin


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - Chainz - 14.10.2005

Bin dabei. Smile


Yahoo NBA Liga 2005 - jetzt anmelden - bonzenkind - 16.10.2005

Wer von euch Lust auf ne weitere Liga hat, den verweise ich auf einen anderen Thread:

http://fantasyfootball.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=3076

Einige von euch sind ja schon in beiden Ligen.

zur Zeit sind wir 11, wär schön, wenn es wenigstens 12 werden, damit keine bye-weeks entstehen..

bis denne.