Fantasy-Football.DE
NBL 2006/2007 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: NBL 2006/2007 (/thread-3275.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


NBL 2006/2007 - Jupiter - 29.03.2006

Na dann will ich mal das Thema auch für diese Liga anstoßen.

Hat zwar noch Zeit, aber was mich brennend bei meiner ersten Liga interessiert:

Geht es weiter?

Ich bin dabei


NBL 2006/2007 - Desaster2530 - 30.03.2006

Ich auch. :daumen:


NBL 2006/2007 - Guest - 30.03.2006

bin auch wieder am start ! :champ:


NBL 2006/2007 - BroncoBomber - 31.03.2006

ich auch :daumen:


NBL 2006/2007 - Redskins90 - 31.03.2006

Bin auch am Start, wäre Super! :daumen:


NBL 2006/2007 - RicTitans - 12.04.2006

Die Rictown Titans würden natürlich ebenfalls wieder mit an den Start gehen.

Ach ja, die Springfield Atoms ebenfalls!!


NBL 2006/2007 - latimer - 12.04.2006

Sicherlich bin ich wieder dabei was sonst.
:dafür:


NBL 2006/2007 - Redskins90 - 01.05.2006

Hallo Footballfreunde!

Wie ich sehe haben sich nur 7 Leute gemeldet.
Bitte lasst die Liga nicht aussterben.
Ich finde Yahoo hat die geilste Engine.
Lasst uns erneut gegeneinander antreten, über das QB Rating kann man sich doch unterhalten.

Also, ich bin heiß
Gruß Erik


NBL 2006/2007 - Raider#24 - 17.05.2006

Bin natürlich auch wieder dabei! :daumen:


NBL 2006/2007 - JohnElway - 17.05.2006

so, nach langer Winterpause bzw. anderen Tätigkeiten im Fantasy Bereich ( NBA,NHL, MLB) melde ich mal wieder ! Smile
ich habe mit grosser Freude gelesen, daß hier die meisten Leute meiner NBL Liga auch im jahre 2006/07 wieder mit von der partie sein wollen !
wie es momentan aussieht, wird es auf jeden Fall eine Fortsetzung der NBL geben! :daumen:
wie die nächste Saison genau ablaufen wird, kann ich noch nicht sagen . ich denke aber, daß ich Commish bleiben werde. die NBL war einfach meine allererste FF liga, da hänge ich dran. :grins:
ob wir bei yahoo bleiben, und ob das QB Scoring verändert werden, weiss ich noch nicht.
denke aber, daß das QB Scoring verändert wird, da dadurch oft die Ergebnisse verzerrt wurden. :mecker:
ich könnte mir grade hier in dieser Liga aber auch vorstellen, daß wir eine Keeper liga aufmachen könnten, da die meisten doch sehr "jeck" sind , und spaß haben an der NBL !
es kann ja jeder mal seine Meinung posten, ab morgen oder in den nächsten Wochen. wir haben ja noch Zeit, bis zur neuen NFL Season.
IDP sollten wir aber schon so lassen, auf Team Def. hab ich keinen Bock.
bisher dabei sind also :
- Bronco Bomber
- Redskins 90
- Raider 24
- RicTitan
- Latimer
- John Elway
- fraggle
- Jupiter
- Desaster
suhner und Co. denke ich, daß sie auch weitermachen wollen. mehr als 12 Teams sollten es nicht werden, maximal 14.
MfG,
Johnnie