Fantasy-Football.DE
{FOG} Trash Talk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} Trash Talk (/thread-3511.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


{FOG} Trash Talk - fraggle - 13.10.2008

packerpeter schrieb:Die Giants stehen damit zwar mit 1-5 unten in der Division, aber es kann da noch viel passieren.

Und da haben wir das Problem. 0:3 innerhalb der Division. Letztes Jahr hatte ich die meisten Punkte von allen Teams. Nur die Divisionbilanz war schlechter als vom 1. und 2. in "meiner" Division = keine Playoffs.
Deswegen rechne ich mir da keine Chancen aus, selbst wenn ich eine Siegesserie hinlegen sollte.


{FOG} Trash Talk - Shaquille - 21.10.2008

Gewinnen beim FF ist ja schön, aber das mein letzten Gegner ihre schlechtest Punktausbeute in dieser Liga seit Jahren haben ist schon vom Glück etwas übertrieben...Wink


{FOG} Trash Talk - latimer - 21.10.2008

Tja da hast du wohl Recht Shaquille.

24.98 - 91.12 ist schon sehr heftig. So eine Punkteausbeute mit einen Team das gepflegt wird ist schon sehr hart :banghead:

Ich meine es gab schon Dead Teams in Liegen die deutlich mehr Punkte erzeilt haben :lol:

Aber so ist es halt in diesem Jahr.

Ich bin mit einer 4-0 Bilanz gestartet und habe dann 3 Spiele in Folge verloren. Na ja immerhin kann es ja jetzt nicht mehr schlimmer kommen.

Das hoffe ich zumindest :wink:


{FOG} Trash Talk - Shaquille - 11.11.2008

So brechen wir mal das Schweigen in dieser Liga ein wenig. Das Rennen um den Divisionssieg ist noch in keiner Division entschieden. Auch wenn meine Renegades seit Wochen die North Division anführen, ist der Abstand zu den Verfolgern recht knapp. Ein Fehltritt und mein Team schaut sich die Playoffs von außen an.


{FOG} Trash Talk - muecke66 - 12.11.2008

Ich schreibe die Saison schon mal ab. Sad
Alleine am letzten Spieltag alleine in 2 Ligen Willie Parker aufgestellt und Mewelde Moore gebencht, weil es hieß, Parker spielt, und dann in die Röhre geschaut.... Manchmal macht es keinen Spass.... :twisted:
Aber das hätte mich in der FOG eh nicht gerettet... Cry

Also dann, Ich schaue schon mal College Football um mich auf den Draft vorzubereiten.... 8)

Cheers, Muecke66


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 12.11.2008

Dann äussere ich mich auch mal. Smile

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich mein Team gefangen und 5 Siege in Folge geholt. Daran ist hauptsächlich der Trade mit Warner und LJ für Grant und Pennington dran beteiligt. LJ hat wie erwartet nicht allzu viel dazu beigetragen, ist auch als Keeper uninteressant für mich. Warner hat mein Team nach vorne gebracht, ist allerdings auch kein Keeper. Da er ja vermutlich aufhören wird nach der Saison. Abderson habe ich mittlerweile gedropt und hoffe nun auf M. Schaub für nächstes Jahr.

Die Tabelle ist wirklich mega eng beisammen. Eine Niederlage und man ist raus aus den PO´s. Was daran liegt das nur 4 Teams in die PO´s kommen. Da heisst es für mich weiterhin dran bleiben, da ja nur der beste zweite in die PO´s einzieht.

Desweiteren macht mir diese Liga großen Spaß! Hoffe das ich noch lange hier mitspielen kann und die Liga zusammen bleibt in der derzeiten Konstellation. Allen viel Glück und wenig Verletzungen für die restliche Saison! Smile


{FOG} Trash Talk - platini - 27.11.2008

Ähm das mit Reggie Bush droppen war so eigentlich nicht geplant. Den hätte ich gerne wieder :oops:

Ich glaub ich komm mit der Engine immernoch net so gut klar :crazy:


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 27.11.2008

Hab mich schon gewundert und gleich mal nen Claim abgegeben. :lol: :wink:


{FOG} Trash Talk - tatanka - 27.11.2008

Schade eigentlich...


{FOG} Trash Talk - platini - 27.11.2008

Also wenn ihr alle so heiß auf ihn seit könnt ihr ja mal angebote rüberschicken Smile