Fantasy-Football.DE
{FOG} Trash Talk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} Trash Talk (/thread-3511.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


{FOG} Trash Talk - platini - 20.09.2010

packerpeter schrieb:@Platini:
In deinem Fall R. Mathews (Week 1) wurden 2 Punkte zuviel abgezogen, das Scoring wäre also 5,7 Pts statt 3,7 Pts. Damit erhöht sich deine Gesamtpunktzahl am ersten Spieltag von 76,22 Pts. auf 78,22 Pts. Leider immer noch nicht genug, damit das Spiel gewonnen würde.

Da muss ich wohl noch weitere Fehler suchen. Das ist ja wie im Studium:lachen:

Nee ich glaub das passt so. Ist eigentlich nur noch ärgerlicher das ich so verloren habeConfusedauer:


{FOG} Trash Talk - platini - 13.10.2010

Man unfassbar. Hätte ich das knappe Spiel in Week 1 nicht verloren hätte ich ne 5-0 Bilanz. Bin überrascht wie gut ich in die Saison gestartet bin. Hoffentlich bleibt das auch so :jump:


{FOG} Trash Talk - platini - 20.10.2010

Wow schon wieder gewonnen. Also bis jetzt läuft es echt gut. Vielleicht gibts dieses Jahr sogar mal die Playoffs.:jump:


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 15.11.2010

Was ist den mit den Niederrhein Moskitos (muecke66) los? Gleich drei Spieler im Lineup die Bye Week haben... :confused:


{FOG} Trash Talk - packerpeter - 15.11.2010

ich hab Ihn mal drauf angeschrieben. Er dachte eigentlich, er hätte es noch geändert gehabt. war dann aber doch nicht. Hat viel zu tun, aber Besserung versprochen ;-)


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 16.11.2010

Alles klar, ist halt immer etwas blöd wenn man gegen ein unvollständiges Team antreten muss. Schmälert die Freude über einen Sieg doch etwas. Smile


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 29.11.2010

Rheinheim SilverSharks (9-3) @ Bavarian Colts (9-3) 92,94 - 136,02 (Final)

Sieg gegen die Rheinheim SilverSharks, wenn auch noch die Munich Destroyers verlieren sollten (liegen knapp 50 P zurück, noch 2 Spieler offen) wäre ich sogar 1. in der South Division... rofl :jump:


{FOG} Trash Talk - platini - 29.11.2010

Fordpaule schrieb:Rheinheim SilverSharks (9-3) @ Bavarian Colts (9-3) 92,94 - 136,02 (Final)

Sieg gegen die Rheinheim SilverSharks, wenn auch noch die Munich Destroyers verlieren sollten (liegen knapp 50 P zurück, noch 2 Spieler offen) wäre ich sogar 1. in der South Division... rofl :jump:

Ja schon bitter das ich wahrscheinlich in den letzten 3 Wochen meine Playoffteilnahme verspieleConfusedauer:


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 29.11.2010

Für mich wäre es auch sehr bitter, habe die meisten Punkte in der FOG erzielt von allen Teams und dann nicht in die PO´s einzuziehen wäre schon sehr unglücklich. ;-)

Wundert mich eh das Du mit den wenigen erzielten Punkten so gut dagestanden hast, gut Du hast auch die wenigsten kassiert... Smile


{FOG} Trash Talk - Raider#24 - 03.12.2010

das ist echt ne enge kiste dieses jahr...ich mach mal ohne gewähr eine kleine momentaufnahme:
die canes sind in der north als einziges team bisher durch.
in der center division gehts für drei teams um den division sieg, es gibt noch zweimal direkte divsion games. egal was diese woche auch passiert es wird erst nächste woche entschieden wer hier weiter kommt. da die vikings den besten division rekord haben und die moskitos schon gesweept haben besitzen sie aber die besten karten momentan.
in der south ist es ähnlich spannend. hier gehts sogar noch um zwei playoff plätze für drei teams. die besten chancen haben hier die colts, die sowohl den besten rekord als auch die meisten punkte haben, damit reicht ihnen ein sieg aus den letzten beiden games. die destroyers wären nur bei einem sieg diese woche gegen die silvershaks sicher direkt qualifiziert. bei einer niederlage müsste man die woche drauf die colts schlagen und auf einen sieg der crusaders hoffen. die silversharks brauchen zwei siege um die playoffs zu erreichen.