Fantasy-Football.DE
{FOG} Trash Talk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FoG (https://www.fantasy-football.de/forum-39.html)
+--- Thema: {FOG} Trash Talk (/thread-3511.html)



{FOG} Trash Talk - platini - 27.05.2008

Ok dann zählt ein "Ja" wohl nicht wirklich viel bis die Spieler entgültig das Team gewechselt haben. Ist gut zu wissen. :boxen: Kenn ich aus anderen Ligen nur anders.


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 27.05.2008

Was soll das :boxen: bedeuten? Da der Trade ja noch nicht mal bei FLF eingeben war und nur hier im Forum bekannt gegeben wurde, sehe ich das nicht als endgültiges "Ja" an. Damit sollte die Sache aber jetzt erledigt sein. Idea


{FOG} Trash Talk - platini - 27.05.2008

Fordpaule schrieb:Was soll das :boxen: bedeuten? Da der Trade ja noch nicht mal bei FLF eingeben war und nur hier im Forum bekannt gegeben wurde, sehe ich das nicht als endgültiges "Ja" an. Damit sollte die Sache aber jetzt erledigt sein. Idea

Confusedhock: :roll: :gruebel:

Ich sagte ja gut zu wissen das schriftliche zusagen nix mehr zählen. :confused2:


{FOG} Trash Talk - latimer - 27.05.2008

Dafür gibt es ja den Bereich Trades auf Fleaflicker. Solange dort ein Trade nicht bestätigt wurde kann jeder seine Absicht auch wieder ändern. Ausserdem hätte ich eh ein Veto gegen den Trade eingelegt und ich glaube da wäre ich nicht alleine gewesen.

Also wäre der Trade so oder so nicht zu stande gekommen.

Greetz Latimer 8)


{FOG} Trash Talk - platini - 27.05.2008

Ok ist gut zu wissen. Wie gesagt ich kenn das aus anderen Ligen einfach anders. Da steht man zu seinen Absprachen.
Vor allem das er mir nicht mal per PN mitgeteilt hat das er den Trade dann doch lieber rückgängig machen würde.


{FOG} Trash Talk - hankey2mlh - 27.05.2008

latimer schrieb:Dafür gibt es ja den Bereich Trades auf Fleaflicker. Solange dort ein Trade nicht bestätigt wurde kann jeder seine Absicht auch wieder ändern. Ausserdem hätte ich eh ein Veto gegen den Trade eingelegt und ich glaube da wäre ich nicht alleine gewesen.

Also wäre der Trade so oder so nicht zu stande gekommen.

Greetz Latimer 8)
Ich bin zufällig gerade auf diesen Thread gestoßen und möchte, wenn es mir denn erlaubt ist :wink:, kurz meine Meinung dazu äußern:

1) Ich kenne es eigentlich von allen Fantasy-Ligen hier im Forum so, dass Trades, die hier im Forum bekanntgegeben wurden, verbindlich sind - auch wenn sie noch nicht in der Engine eingegeben wurden.

2) Grundsätzlich sollte gegen Trades nur dann Veto eingelegt werden, wenn sie sehr einseitig sind oder der Verdacht besteht, dass zwei Teams untereinander mauscheln (was im Fantasy-Jargon "Collusion" genannt wird). Beides ist hier eindeutig nicht der Fall. :!:
Fordpaule und Platini stecken sicherlich nicht unter einer Decke, Collusion ist also auszuschließen. Zu einseitig ist der Trade auch nicht (und selbst wenn er etwas einseitig zu sein scheint, sollte man jedem Owner - in einem gewissen Rahmen - die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden, was er tut, denn die Meinungen zu bestimmten Spieler können bekanntlich auseinandergehen). Andre Johnson ist ein absoluter Top-WR und einige Jahre jünger als Brady, der nicht ewig Randy Moss in seinen Reihen haben wird. Zwar dürfte Brady vor allem nach seiner Rekordsaison etwas wertvoller sein als Johnson nach seiner verletzungsgeplagten, aber der Unterschied zwischen den beiden ist nicht so groß wie ihr meint: In den Dynasty-Rankings von Footballguys ist Brady auf Platz 13, Johnson nur knapp dahinter auf Platz 20. Die Differenz kann durchaus mit einem LenDale White (Platz 55) wettgemacht werden. Derek Anderson ist in diesem Ranking übrigens auf Platz 76 - der von euch geforderte Trade Johnson und White für Anderson wäre also weitaus unfairer als der, auf den sich die beiden geeinigt haben.

3) Wenn überhaupt sollte ein Trade nur in beidseitigem (!) Einverständnis zurückgenommen werden. Im Vertragsrecht sind übrigens meines Wissens selbst mündliche Absprachen verbindlich; das Argument, das der Trade nicht in der Engine bestätigt wurde, zieht also wie gesagt nicht. An Platinis Stelle würde ich:
:frau: :feuer: :banghead: :drunk: :argue: :mecker: :deal:


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 27.05.2008

platini schrieb:Ok ist gut zu wissen. Wie gesagt ich kenn das aus anderen Ligen einfach anders. Da steht man zu seinen Absprachen.
Vor allem das er mir nicht mal per PN mitgeteilt hat das er den Trade dann doch lieber rückgängig machen würde.

Hast Du die PN nicht bekommen?

Zitat:Gesendet :: Nachricht
Von: Fordpaule
An: platini
Verfasst am: 26.05.2008, 18:28 Uhr
Titel: Re: Trade T. Brady
Hi,

aufgrund der Einwände der anderen Owner, habe ich nochmals darüber nachgedacht und möchte ich den Trade absagen. Möchte auf keinen Fall Ärger in der Liga verursachen. Hoffe Du bist nicht allzu sehr darüber verärgert. Werde Brady im Trade Thread anbieten und für alle zur Verfügung stellen. Nochmals, Sorry! Sad

Gruß Fordpaule

Wenn Du die PN nicht bekommen hast oder verspätet kann ich Deinen Ärger absolut verstehen. Es ist eigentlich auch nicht meine Art etwas versprochenes abzusagen. Da aber so wie es scheint der Trade eh nicht durchgegangen wäre, laut den Aussagen der anderen Owner. Habe ich den Trade abgesagt. Von mir aus hätten wir den durchziehen können.

Gruß Fordpaule


{FOG} Trash Talk - platini - 27.05.2008

Doch ich habe deine PNs bekommen. Erst die in der du mir nen anderen Trade vorgeschlagen hast. Und dann eine wo du sagst das du den Deal zurücknimmst. Da war nicht mal ne Frage drin ob ich den Deal eventuell zurücknehmen würde. Und die kam auch erst an nachdem du hier im Forum den Trade schon gecancelt hattest.

Und die anderen Owner versteh ich auch nicht wirklich. Denke da spielt etwas Neid mit oder sonstwas. Und Hankey hat das gut erklärt. Für nen Anderson würd ich die beiden Spieler niemals abgeben :gaga:
Der Trade hatte für beide Vorteile. Du konntest mit nem guten RB und WR deine Schwachstellen besetzen und ich hätte den starken QB bekommen.

Für mich ist es trotzdem unbegreiflich das ein Trade der hier bekanntgegeben wird einfach so zurückgenommen werden darf bzw. wird.


{FOG} Trash Talk - hankey2mlh - 27.05.2008

Fordpaule schrieb:Da aber so wie es scheint der Trade eh nicht durchgegangen wäre, laut den Aussagen der anderen Owner. Habe ich den Trade abgesagt. Von mir aus hätten wir den durchziehen können.
Nochmal: Es geht bei einem Veto nicht darum, einen Trade nach dem Motto "Den Trade finde ich doof, den Brady hätte ich lieber in meinem Team gehabt" zu verhindern (dieser Eindruck entsteht hier aber), sondern müssen vielmehr triftige Gründe vorliegen, wie bereits in meinem vorherigen Beitrag beschrieben...

Der Trade ist auf dem Papier ausgeglichen genug, um ihn bedenkenlos durchwinken zu können, zumal du ja offensichtlich mit Anderson noch einen weiteren guten QB hast und der Rest deines Teams ja ein Trümmerhaufen zu sein scheint. Dass du für Brady vielleicht noch mehr hättest rausholen können, spielt dabei absolut nichts zur Sache - da hast du (und die anderen Owner, die Brady auch gerne ertradet hätten) wohl Pech gehabt... :twisted:


{FOG} Trash Talk - Fordpaule - 27.05.2008

Also so langsam reichts mir! Wenn sich das hier nicht bald wieder beruhigt, werde ich die Liga wieder verlassen müssen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt, der eine sagt so - der andere so. Bei dem anderen Trade wurden auch zwei Vetos ohne jegliche Begründung eingelegt. Das kenne ich aus anderen Ligen auch anders.