Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 20.08.2006

Hi Leute,

die Saison steht vor der Tür und ich wollte noch was fragen / vorschlagen / ansagen:

1.)
Wir würden gerne die Pick'em Funktion nutzen ( kleines Tippspiel, bei dem jeder den Sieger der Partien tippen muss ).

Als Belohnung / Preis hätte ich folgende Ideen:
- einen zusätzlichen Keeper
- #1 Pick beim 2007er Draft / freie Wahl der Draftposition

Lasst uns das bitte bis zum Ligaauftakt abklären...

2.)
WICHTIG: FA-Markt wird am 21.08.2006 - 12:00 Uhr eröffnet

Gruß

Grobi


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.08.2006

Tippspiel ist ja wohl Pflicht, sollte den Draft aber nicht beeinflussen wie ich finde.Der sollte sich nach abschneiden in diesem Jahr richten.


FFKL - Ligatalk - grobi - 20.08.2006

H-Dreamer schrieb:Tippspiel ist ja wohl Pflicht, sollte den Draft aber nicht beeinflussen wie ich finde.Der sollte sich nach abschneiden in diesem Jahr richten.

aber eine kleine "Belohnung" sollte es schon geben...


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2006

CBS macht übrigens folgende Projections für unsere Teams:

BLX - 3.342
FIL - 3.310
GG - 3.307
HV - 3.304
RIC - 3.249
RUU - 3.167
CGB - 3.084
OAK - 3.031
HS - 2.976
KRA - 2.957

mal gucken ob sie da richtig liegen... 8)


FFKL - Ligatalk - chrispacker - 21.08.2006

heisst das, dass ich Favorit bin, oder bin ich der Aussenseiter? *schäm* Ich bin ja mal gespannt :-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.08.2006

Wo kann man das denn nachsehen Grobi?

@Chrispacker

Soll der Nick eigentlich bedeuten, das du PAckers-Fan bist?

EDITH: Ja guten Morgen der Herr, man sehe nur auf die Signatur :roll: , bin irgendwie nich ganz wach scheints :lol:


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2006

die Statistik kannst du dir unter "Stats/AllTeams/Projections" anschauen...

Was mir gerade aufffällt: Warum kann man denn auch "gesunde" Spieler als Injured kennzeichnen? Weiß das einer?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.08.2006

Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.08.2006

H-Dreamer schrieb:Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.

Bahnhof... :?:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.08.2006

grobi schrieb:
H-Dreamer schrieb:Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.

Bahnhof... :?:

Ist doch simpel. Der Spieler der auf "Injured" gesetzt wird kann nicht wieder auf "Active" gesetzt werden. Natürlich nur ne Vermutung.