Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.07.2007

grobi schrieb:
BuffaloBills schrieb:Hallo Jungs

Wollte mich auch nochmals Daunte anschliesen und sagen das wir schon mal abstimmen könnten wann er den ca. anstehn sollte (der Drafttermin)....

Ich zitiere mich mal selbst Wink

grobi schrieb:wir hatten schon mitte bis ende august festgehalten um den draft durchzuführen...

wir haben uns also schon in etwa festgelegt Wink


Ich glaub er wollte schon ein Fixes Datum :wink:
Ich bin vom 17.-19.8. nicht da. Von daher ist mir aber jedes andere Datum Mitte/Ende August Recht bisher.


FFKL - Ligatalk - montanajoe - 06.07.2007

Das Datum ist mir fast egal, wenn es rechtzeitig fest steht.
Nur sollte der Beginn nicht später als 20.30 Uhr sein, da ich am nächsten Tag arbeiten muss.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 06.07.2007

Wie gesagt bin ab dem 29.August im Urlaub...Bräuchte nur ein genaues Datum damit ich mir frei nehmen kann...
Als Vorschlag würde ich einen Termin mitte August machen um den 10.rum...Falls es dann da nicht klappen sollte hätten wir noch einen Ausweichtermin am 25. 26 August...


FFKL - Ligatalk - BuffaloBills - 06.07.2007

Hatte es auch so gemeint das wir nen festen Termin vereinbaren und das so früh wie es geht.

Einfach nur um das geklärt zu haben.


Mir ist fast alles egal wann wir den Termin ausmachen außer am :


26.08. Kick It

27.08. CHAMPIONS League

und in der GKL wir noch eifrig abgestimmt ob der 02.09. oder 04.09.

also wenn der Termin nicht diese Überschneidet ist es mir egal wann ihr es festsetzt...





Gruß Igor


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 06.07.2007

Bei mir geht es (bis jetzt) am 20.08. / 23.08. / 26.08. und 03.09. nicht.


FFKL - Ligatalk - BuffaloBills - 09.07.2007

Hallo Mädls :wink: !!!!!!


Wollte nochmals die Frage aufwerfen wegen dem Drafttermin!!!

Da Daunte ab dem 29.08. im Urlaub ist und H-Dreamer vom 17.-19.8. nicht kann haben wir ja schon mal einige Termine die nicht gehn.
chrispacker ist für die nächsten drei Wochen im Urlaub und könnte bei einer Abstimmung net dabei sein.
Wo evtl. noch Probleme auftreten könnten wäre die Uhrzeit da XENON nicht vorr 22 Uhr kann und montanajoe nicht später als 20.30 Uhr.

Will mich net aufdrängen aber sollten das auch noch vom Tisch nehmen.
und evtl. eine Abstimmung durchführen.






Gruß Igor


FFKL - Ligatalk - XENON - 09.07.2007

BuffaloBills schrieb:Hallo Mädls :wink: !!!!!!


Wollte nochmals die Frage aufwerfen wegen dem Drafttermin!!!


Wo evtl. noch Probleme auftreten könnten wäre die Uhrzeit da XENON nicht vorr 22 Uhr kann und montanajoe nicht später als 20.30 Uhr.

...

Ich kann an den meisten Tagen auch schon vor 22 Uhr.

Ich wollte damals nur sagen, wenn wir uns auf 22 Uhr einigen, dann kann ich garantieren, dass ich an jedem Tag Zeit habe.

Wenn wir 20 Uhr sagen, dann muss ich sehen, ob ich Zeit habe (könnte zB knapp werden am ersten BuLi-Samstag).

An mir solls also nicht liegen Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.07.2007

XENON schrieb:
BuffaloBills schrieb:Hallo Mädls :wink: !!!!!!


Wollte nochmals die Frage aufwerfen wegen dem Drafttermin!!!


Wo evtl. noch Probleme auftreten könnten wäre die Uhrzeit da XENON nicht vorr 22 Uhr kann und montanajoe nicht später als 20.30 Uhr.

...

Ich kann an den meisten Tagen auch schon vor 22 Uhr.

Ich wollte damals nur sagen, wenn wir uns auf 22 Uhr einigen, dann kann ich garantieren, dass ich an jedem Tag Zeit habe.

Wenn wir 20 Uhr sagen, dann muss ich sehen, ob ich Zeit habe (könnte zB knapp werden am ersten BuLi-Samstag).

An mir solls also nicht liegen Smile

Stimmt, nach Hannover wollte ich auch evt. wenn sich meine Mitfahrer mal aufraffen sich zu melden :lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 10.07.2007

Was spricht gegen den 12.08.2007...Ist ein sonntag...zwar sehr früh aber glaube später bekommen wir probleme oder wir machen es unter der Woche um 20:00 haben wir glaube ich letztes Jahr auch gemacht...


FFKL - Ligatalk - grobi - 10.07.2007

Also Mädels,

ich kann Freitag nur im Notfall, da ich da BB Training habe... Einen Termin am Samstag zu finden ist mMn fast unmöglich, da hier immer einer was vorhaben wird.

Darum werfe ich jetzt mal 5 Termine in den Raum und möchte euch bitten zu schreiben an welchem Termin ihr nicht könnt!

Draftbeginn sollte gegen 21 Uhr sein - ich denke das ist für alle OK.

1.) Mo 20.08.2007
2.) Di 21.08.2007
3.) Mi 22.08.2007
4.) Do 23.08.2007
5.) So 26.08.2007

Gruß

Grobi