Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 28.10.2010

Daunte schrieb:Dich hat zum einen keiner gefragt herr commish 4z und zum anderen bist du das schlechteste Bsp. von allen Teams..
Da du egal welchen Tie-Breaker man nehmen würde immer an letzter Stelle der Waiverordnung stehen würdest(bestes Team).
Ergo: Du hättest Clements nie bekommen...


Mag sein dass mich keiner gefragt hat, aber ich darf eine argumentative Darstellung meiner Ansicht vorgeben und Grobi hat genau mit dem Dominobeispiel aufgezeigt, wieso Dein Vorschlag mal wieder... - aber Du gibst mir immer so tolle Vorlagen... also mache ich mal weiter - bis Du lernst mal die Füsse still zu halten und umfassender etwas zu betrachten bevor Du was forderst - auch wenn es nur noch für diese Season ist.

Genau das hier zeigt wieder Deine fehlende Wertschätzung! Während die letzten Seasons Du oben warst und eh nicht in die Situation gekommen wärst, mal genauer nachzuschauen und für die "Liga" in dem Bereich was zu tun, fängst Du hier jetzt an rum zu "whinen" - Also Herr Daunte! Fight NOW! Zeig was Du kannst! Du wirst mich noch schlagen - Du schaffst das! Tschaka!


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.10.2010

Nun mal zu etwas Erfreulichem.
Grobi hat Geburtstag!

[SIZE="5"]Happy Birthday und ein dickes Luftbussi auch von Lovelace!!![/SIZE]
Wir sehen uns morgen
Smile


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 28.10.2010

also, langsam nervt es doch gewaltig!!
jeden tag, wenn ich hier ins FFKL forum schaue, gibts einen neuen Zoff zwischen Daunte und Dolphins......
meine Fresse, gehört das dazu oder koennt ihr das auch mal lassen!?!
es kommt mir vor, als seid ihr todfeinde oder sowas!


ich will mich auf keine Seite schlagen, aber ich tendiere eher zu Galaxy, da Daunte schon sehr oft nur seinen eigenen Nutzen durchbringen wollte. ihm gehts nie um die liga , sondern nur um sein Team, die Hurricanes! in meinen augen spielt er sehr egoistisch, und ihm gehts nur um die Siege in der FFKL.

kenne keinen anderen FF spieler, der sooo besessen ist, jedes jahr die FFKL gewinnen zu müssen! Grobi ist zwar auch teilweise egoistisch, und kann schlecht verlieren, aber nicht soo extrem wie Heintje.

ausserdem redet daunte jedes Thema tot..... zu jedem thema gibt er seinen Senf dazu, und fängt jedesmal aufs neue einen streit an.


also mich persönlich nervt es tierisch, wenn hier jede woche gestritten wird. ( zwischen daunte und galaxy)


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 28.10.2010

und ich ,habe einige spieler abzugeben!

wer braucht einen QB ? Flacco und Rivers im Angebot.
wer sucht einen DB ?

suche starken TE, LB, RB, WR.

also wer traden will, kann mich ja per pn anschreiben.

vor allem gesucht wird ein TE , und ein RB.

habe mathews, Stewart, oder spiller abzugeben. ( einen oder 2 von denen)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 28.10.2010

Sorry JE - es hat bald ein Ende - ich bin ja bald weg!

Schlag Dich nicht auf meine Seite deswegen.. ;-)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 28.10.2010

Marcolinho schrieb:Nun mal zu etwas Erfreulichem.
Grobi hat Geburtstag!

Happy Birthday und ein dickes Luftbussi auch von Lovelace!!!
Wir sehen uns morgen
Smile


Aha - happy Birthday Grobi! Jetzt kann ich auch ein bißchen "vestehen" wieso wir nicht unbedingt auf einer Wellenlänge sind - es wird Scorpio Männern nachgesagt, dass dies nicht immer so gut geht ;-)

...Fische und Scorpio - tja wer weiß das schon.... qed - > es kann - es muss nicht...


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.10.2010

dolphins-galaxy schrieb:Aha - happy Birthday Grobi! Jetzt kann ich auch ein bißchen "vestehen" wieso wir nicht unbedingt auf einer Wellenlänge sind - es wird Scorpio Männern nachgesagt, dass dies nicht immer so gut geht ;-)

...Fische und Scorpio - tja wer weiß das schon.... qed - > es kann - es muss nicht...
Arschcool... ich bin Fisch :lachen:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 28.10.2010

Marcolinho schrieb:Arschcool... ich bin Fisch :lachen:

Dito! Meine jüngere Schwester ist Skorpion, mittlerweile verstehen wir uns ganz gut... rofl

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Grobi zum Geburtstag! [Bild: smiley_emoticons_birthday.gif]


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.10.2010

NA dann auch von mir noch alles Gute Grobi :jump:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.10.2010

Marcolinho schrieb:Arschcool... ich bin Fisch :lachen:

Fische sind die coolsten Jungs, da gibt es keinen ZweifelSmile