Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 11.11.2010

Mit dem Benching von Henne bin ich jetzt wieder da wo ich vor eineinhalb Jahren war, ohne echte QB-Option... ich könnte mich "übergeben" ... gelinde gesagt!


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 11.11.2010

...mach ruhig mich verantwortlich, ich habe ihn wohl gejinxed...

...leider stehen die Fins auch wieder am Nullpunkt...


FFKL - Ligatalk - grobi - 11.11.2010

Henne jetzt als "Sündebock" für die schwache Dolphins Offense zu machen ist mir zu einfach. Wenn man bedenkt, dass das starke Runninggame der letzten Jahre kaum noch existiert, liegt das Problem nicht unbedingt beim QB. Da wird ein QB-Move dies wohl auch nicht ändern können... OC Henning ist da mMn eher das Problem, welches sich aber wohl 2011 gelöst hat...

Langfristig glaube ich kaum, dass Pennington Starter bleiben wird...


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 11.11.2010

Ich verstehe es auch nicht. Miami ist das Team mit den wenigsten 20+ pass atts und das obwohl sowohl QB wie auch Receiver dazu in der Lage waeren - konservatives um nocht zu sagen ideenloses/langweiliges play calling traegt nicht dazu bei ein Momentum im Spiel aufzubauen - Ich mache mir nichts vor Henne ist nun mal nicht der ueber QB und einen lahmen Esel koennte auch ncht en TopQB dazu bringen in Kentucky zu siegen...

...BigTuna ist auch weg und mir graut es schon vor der nachsten Draft, es sei denn Sparano vollbringt Dinge, die man so nicht erwartet


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 11.11.2010

Also ich bin immernoch in absoluter Schockstarre bei allem was man da so aus Miami hört und liest... Ich meine, was soll das alles?! Selbst wenn C-Penn jetzt wirft wie ein Affe und die Dolphins noch ein paar Wins holen, fuer die Playoffs reicht das wahrscheinlich trotzdem nicht und jünger wird auch keiner. Und dann? Gleiches Problem wie seit 10 Jahren. Irgendwer hatte irgendwo gesagt, dass das stark nach Sparranos Verzweiflungstat aussieht. Sein Vertrag endet nächstes Jahr und Penningtons nach der Saison.( weiss nicht, ob das stimmt) Und ohne Playoffs sei er dann weg vom Fenster...
Und wie plant man da am Besten bei den Torpedoes? Die Situation ist für mich aus Fantasysicht eigentlich unplanbar. Ich werde alles rausschmeissen und dann hol ich doch noch John David Booty! So ein Mist hier...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 11.11.2010

@NewsCenter

Wer hat eigentlich behauptet hier gebe es wahlen? rofl
Die Liga-Sicherheit wird sich um sie kümmern. :coool:


FFKL - Ligatalk - FFKL-News - 11.11.2010

H-Dreamer schrieb:@NewsCenter

Wer hat eigentlich behauptet hier gebe es wahlen? rofl
Die Liga-Sicherheit wird sich um sie kümmern. :coool:

Zum Glück sind wir/ ich anonym:lachen:

Aber um mal mit den Gerüchten aufzuräumen.Wir hatten eh überlegt es öffentlich zu machen von daher damit ihr auch bescheid wisst wer euch die ganze Zeit so nervt:

Ach wie gut das niemand weiß dass ich H-grobi-bronco-daunte-ehndie-fordpaule-marcolinho-chrispacker-john-waldwicht-german-xenon-cobald-galaxy heiß..:lachen::jump::lachen:


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 11.11.2010

was zur Hölle ist denn da los?

Heute Vormittag hab ich das letze mal bei cbs reingeschaut da war in meinem startlineup keiner angeschlagen.. jetzt 5!!!

Insgesamt 10 leute verletzt vor ein paar stunden waren es noch 2.... ich könnt... keine ahnung was Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.11.2010

Waldwicht schrieb:was zur Hölle ist denn da los?

Heute Vormittag hab ich das letze mal bei cbs reingeschaut da war in meinem startlineup keiner angeschlagen.. jetzt 5!!!

Insgesamt 10 leute verletzt vor ein paar stunden waren es noch 2.... ich könnt... keine ahnung was Smile

Wäre nur blöd wenn das alles Spieler für heute Abend wären;-)
Ansonsten wird sich das bis sonntag bestimmt geben


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 12.11.2010

Gut das der Lock erst Sonntag ist. Nicht wahr? rofl

@FFKL-News
Die Liga-Sicherheit weis alles! rofl