Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 21.08.2007

Oh nein....

Knorpelschaden bei Steven Jackson, 1-2 Jahre Pause.... Confusedhock:











Weil ich so eine soziale Ader habe, würde ich ihn aber trotzdem an #4 nehmen :wink:


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 21.08.2007

Männer, mit euren Aussagen bringt ihr meine ganze Strategie durcheinander. Wink Big Grin
Ich freue mich auf alle Fälle auf morgen Abend!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.08.2007

Jagt mir doch nicht so einen Schrecken ein Smile
Wird ein Knaller morgen


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.08.2007

Meine Güte bin ich mal wieder heiß auf'n Draft... Das sind immer die besten momenten der Saison... Alle GM's sind noch heiß und voller Hoffnung und nach dem Draft kann man seine Chancen schon etwas besser beurteilen...

Ich für meinen Teil habe eigentlich keine richtige Strategie... Ich habe mir ein paar Spieler gemarkert die evtl. bis zu mir durchgereicht werden könnten... Mal sehen ob's klappt... Ansonsten habe ich ja schon ein paar gute Leute in meiner Truppe - da werde ich die Lücken schon gut füllen können...

Zu den beiden "inaktiven" GM's... Leider haben sich beide nicht bei mir gemeldet... Ruud hatte damals geschrieben das er auf jeden Fall dabei ist - auf meine Rückfrage im Juni hat er dies auch noch mal bestätigt... Da Ruud in der vergangenen Saison eigentlich recht aktiv war denke ich das er seine Truppe dieses Jahr auch wieder nach bestem Gewissen coachen wird...

Bei Kramer bin ich mir eigentlich auch sicher das er sein Team nicht verwahrlosen wird... Er hatte sich ja auch hier im Forum (einmal) geäußert und seinen Unmut über die Keeperregeländerung kundgetan... Leider erreiche ich ihn nicht da diverse Postfächer überfüllt sind...

Übrigens sind auch das die einzigen GM's die Ihren Anteil an der FFKL noch nicht beglichen haben... Nächstes Jahr werde ich hier etwas härter durchgreifen!

So... Nun aber wieder zum angenehmen Teil... Heute Abend beginnt die Ära der Giants! Über die nächsten Jahre wird es für Euch nicht viel zu holen geben! 8)


FFKL - Ligatalk - grobi - 24.08.2007

Mädels,

auf unserer CBS Seite stehen regelmäßig Umfragen von mir/uns...

Diese werden auch per Email an alle versschickt, aber da ich das Gefühl habe das diese Mails bei dem ein oder anderem im Spamfach landen poste ich die hier auch nochmal... Macht bitte alle mit damit ein representatives Ergebnis bekommen.

Das Ganze dient dazu das wir ein wenig Leben in der Liga haben...

Also die Frage der Woche:

"Unser Draft ist vorbei. Die Teams stehen fest. Wer wir Eurer Meinung nach die Krone der AFC erringen?"

- Hanseatic Vikings Wink
- WTM Football Kramericans
- Oakland Raiders
- Biloxi Baywarriors
- Ruudinators
- Aschaffenburg Monarchs
- Lahn-Dill Galaxy

Antworten könnt ihr auf der League Home Seite - da ist so'n roter, recht auffälliger Kasten Wink


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.08.2007

So werde mich ab morgen in den wohlverdienten Türkei-Urlaub machen....Werde also leider nicht beim Seasonstart dabei sein hoffe aber das ich während ich am Strand mit Cocktails liege mal kurz im Internet vorbeischaue und die Aufstellung machen kann...
Von daher werde keine Prognosen für den 1.Spieltag schreiben...außer die Hurricanes werden die Crushers abschießen... :champ:

Wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr vielleicht auch mal gutes Wetter bekommt..Denke an euch wenn ich am Pool Strand oder sonst wo bin...

Allen einen erfolgreichen Saisonstart und viel Spaß in der Saison...Glaube wir haben einen guten Haufen zusammen der das über Jahre machen wird...Haut rein und bis in kapp 2 Wochen...


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 28.08.2007

Dann pass auf, das der Schuß nicht nach hinten losgeht. :wink:
Und Danke für die Wünsche zum erfolgreichen Saison Start. Einer von uns beiden wird ihn sicher nicht haben. :lol:


FFKL - Ligatalk - grobi - 30.08.2007

Ich bin vom 14.09. - 29.09. in den USA und kann daher nur evtl. auf mein Team schauen... Vielleicht kann ja einer der beiden anderen Commishs auf mein Team achten und die Aufstellung machen in der Zeit ( Vorzugsweise H-Dreamer, weil ich gegen JohnElway in Week 3 antreten muss Wink )

Danke!


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 30.08.2007

Schick mir im Zweifel kurz vorher ne PM, werde dann nach Bestem Wissen und Gewissen handeln :wink:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.09.2007

Sach ma Grobi, spielen die Stealers IV dieses Jahr jetzt nochmal? Durch den Spielplan steigt ja wieder keine Sau durch. :lol:

Achja, mich würd mal interessieren, ob Adalius Thomas jetzt nach dem Re-Draft als Linebacker oder Linemen eingesetzt wird von der Engine. Rheingau bitte antworten :wink: