Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 27.08.2011

Rost war euch ja nicht gut genug...

BTW: 9 von 12 möglichen Punkten, da sch*** ich auf den DFB Pokal rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 27.08.2011

Den haben sie abgesägt weil er ihnen zu unbequem war und dann fing er ja auch an mit der ganz großen Keule auszuholen.

Totengräber des Vereins und sie werden sich noch lange mit shalala dafür selber feiern.

Scheiß Ultras.


FFKL - Ligatalk - XENON - 27.08.2011

grobi schrieb:Rost war euch ja nicht gut genug...

BTW: 9 von 12 möglichen Punkten, da sch*** ich auf den DFB Pokal rofl

War ja klar, kaum mal drei Spiele gewonnen, schon kommt Fischhausen ans Tageslicht....


FFKL - Ligatalk - XENON - 27.08.2011

H-Dreamer schrieb:Den haben sie abgesägt weil er ihnen zu unbequem war und dann fing er ja auch an mit der ganz großen Keule auszuholen.

Totengräber des Vereins und sie werden sich noch lange mit shalala dafür selber feiern.

Scheiß Ultras.

Jaja, diesen Dolchstoß-Legenden-Scheiss kann Bernies Fanclub hier gern noch ein paarmal wiederholen, es wird dadurch trotzdem nicht wahr.

Den Grund für den HSV-Ausverkauf und den Mangel an vernünftigen Transfers hat allein Euer Sonnengott zu verantworten. Der HSV ist nämlich pleite, es gibt keine finanziellen Reserven mehr, weil Bernie einen ausgeblähten Kader überalterer Großverdiener angehäuft hat. Wenn ich sehe, was für Graupen wir aktuell aufstellen müssen, könnte ich kotzen. DAS ist Bernies Erbe und er wurde leider 2 Jahre ZU SPÄT RAUSGESCHMISSEN. Die fatale Weichenstellung war der Abgang von Beiersdorfer; der Fachmann musste gehen und der ahnungslose Sonnengott griff beherzt in die Vereinskasse.

Aber das ist ok, die Griechen geben jetzt ja auch den Deutschen die Schuld daran, dass sie nun drastisch sparen müssen.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 27.08.2011

XENON schrieb:Jaja, diesen Dolchstoß-Legenden-Scheiss kann Bernies Fanclub hier gern noch ein paarmal wiederholen, es wird dadurch trotzdem nicht wahr.

Den Grund für den HSV-Ausverkauf und den Mangel an vernünftigen Transfers hat allein Euer Sonnengott zu verantworten. Der HSV ist nämlich pleite, es gibt keine finanziellen Reserven mehr, weil Bernie einen ausgeblähten Kader überalterer Großverdiener angehäuft hat. Wenn ich sehe, was für Graupen wir aktuell aufstellen müssen, könnte ich kotzen. DAS ist Bernies Erbe und er wurde leider 2 Jahre ZU SPÄT RAUSGESCHMISSEN. Die fatale Weichenstellung war der Abgang von Beiersdorfer; der Fachmann musste gehen und der ahnungslose Sonnengott griff beherzt in die Vereinskasse.

Aber das ist ok, die Griechen geben jetzt ja auch den Deutschen die Schuld daran, dass sie nun drastisch sparen müssen.

Ohne das hier auswalzen zu wollen. Der ach so tolle Didi ist selber gegangen und so Unfehlbar war der Herr nicht. Der "Fachmann" hat genug Geld selber verbrannt und ja auch sooo viel Erfolg gehabt seit dem.
Aber blind alles umreissen, wo man gerade die Lücke mit einem sportlichen Fachmann füllte, macht klar alles besser. Jetzt sind ja auch die großen Lenker am Werk.
Aber wie hies es so schön: Lieber Absteigen als Kommerz. :coool:
Heey wir kopieren Dortmund und kaufen nur noch Junge (für übrigens auch nich gerade wenig Geld) und sagen das unsere verbliebenen "Alten" nix taugen.
Wird schon.

zurück zum wesentlichen :ball:


FFKL - Ligatalk - tfritz - 28.08.2011

H-Dreamer schrieb:zurück zum wesentlichen :ball:

Genau, lasst mich mit 1. Liga Fussball in Ruhe, dass interessiert mich (aktuell Wink ) nicht Big Grin


FFKL - Ligatalk - XENON - 28.08.2011

H-Dreamer schrieb:Aber wie hies es so schön: Lieber Absteigen als Kommerz. :coool:

Hase, wenn wir absteigen, dann weil ein gewisser B. eine finanzielle Ruine hinterlassen hat, die seine Nachfolger jetzt mühsam sanieren müssen.

Genug dazu.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2011

Der HSV sollte Chad Henne ins Tor stellen. Der Junge bewahrt neuerdings Ruhe, selbst wenn vor ihm die eigenen Mitspieler wie die Hasen erst aufgeschreckt durcheinander hopsen, um dann anschließend in alle Himmelsrichtungen davonzujagen. ;-) Und an Pfiffe der eigenen Fans hat er sich auch gewöhnt! rofl

Xenon hat mit seiner Einschätzung zum Thema Hoffmann eigentlich völlig recht. Der Verein dürfte nahezu pleite sein. Und wenn man "moralisch" wirtschaften wollte hätte der Mann schon früher gehen müssen.
Allerdings stelle ich mir in letzter Zeit immer mehr die Frage, ob das in der BuLi überhaupt noch Auswirkung auf die Lizenzvergabe hat. Vereine mit großer Fanschaft dürfen doch mittlerweile Schulden anhäufen, wie sie lustig sind. Kann mir kaum vorstellen, dass Dortmund, Schalke, etc. jemals aufgrund ihrer Minusrekorde in den Kassen zwangsabsteigen müssten. DFB/DFL würde sich doch selbst das Wasser abgrasen, müsste man doch den Austritt tausender zahlungswilliger Mitglieder aus den betroffenen Vereinen fürchten. Das sieht bei 1860, Essen, Oberhausen, doch ganz anders aus. 5.000 "Begeisterte" kann man da leicht verkraften und Punktabzüge gehen für solch kleine Clubs immer ganz locker von der Hand.

Vielleicht sollte der HSV also einfach weiter Kohle durchheizen, es interessiert im Zweifel ja eh keinen, ihr seid doch der "Bundesliga Dino"... bzw. ein Big Market Team. Schatulle auf und raus damit. ;-)

Und lasst mir endlich den Drobny in Ruhe, der Junge is ja schon völlig fertig Smile


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 28.08.2011

Marcolinho schrieb:...DFB/DFL würde sich doch selbst das Wasser abgrasen,...

ich liebe durchgemixte sprichwörter. dazu sage ich nur: mein lieber herr gesangsscholli ;-)


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2011

Z
Ehndie schrieb:ich liebe durchgemixte sprichwörter. dazu sage ich nur: mein lieber herr gesangsscholli ;-)
Aubacke, danke Ehndie. Den Knaller bring ich bestimmt schon seit Jahren. Naja, besser den Spatz in der Hand, als den Frosch aufm Kopf... rofl