Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 20.09.2011

Und noch einer: Romo's Lungenflügel war durch den Eintritt der gebrochenen Rippe zusammengefallen, schreibt die NFL gerade. Wenn die Cowboys den damit auflaufen lassen, sind die nicht ganz dicht! Durch das Loch atmet der Mann quasi in die Bauchhöhle. Das ist nicht nur schlecht für die Sauerstoffsättigung des Blutes, sondern auch gefährlich. Stichwort Embolie. Völlig bekloppt.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.09.2011

Marcolinho schrieb:Und noch einer: Romo's Lungenflügel war durch den Eintritt der gebrochenen Rippe zusammengefallen, schreibt die NFL gerade. Wenn die Cowboys den damit auflaufen lassen, sind die nicht ganz dicht! Durch das Loch atmet der Mann quasi in die Bauchhöhle. Das ist nicht nur schlecht für die Sauerstoffsättigung des Blutes, sondern auch gefährlich. Stichwort Embolie. Völlig bekloppt.

Das Problem daran ist, das romo bestimmt spielen wollte weil alle ihn als Weichei,loser oder Homo-Romo bezeichnen...Der wollte unbedingt beweisen, dass er ein harter Typ ist..Falscher Weg Buddy:confused:
Aber du hast recht, das ist unverantwortlich ohne Ende...Das ein Spieler kaum von alleine das Feld räumt ist klar, aber dafür gibt es Ärzte die Spieler von solchen Aktionen schützen müssen...In Any given Sunday ja ganz geil diese Problematik dargestellt.
Für den Erfolg alles..Die sind so bekloppt...


FFKL - Ligatalk - grobi - 20.09.2011

Marcolinho schrieb:Du lachst! Irgendwo da draussen gibt es sicher einen Fantasyowner, der sie alle hat: Manning, Romo, Charles, Foster... Hohoho!! :au:

Daunte schrieb:Was würde ich gerne in dessen Forum lesen:lachen: Der dreht durch ohne Ende:jump:
Betroffen bin ich auch von den Romos und Mannings dieser Welt...

Charles - OUT
Beason - OUT
Clark - Manning OUT
Bryant - Romo OUT (?)

also gibt es solche Menschen - hier unter uns Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.09.2011

Nettes Spielerroullette dieses Jahr. Wenn das so weitergeht könnte es dieses Jahr nen Überraschungschampion bei uns geben. Nämlich den der die wenigstens Verletzten hat und/oder die besten Backups abgreifen konnte.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 20.09.2011

Mich hat es auch erwischt, WR M. Austin fällt bis Woche 6 aus, E. Berry out for Season. Wenn ich mir meine Bench so ansehe, wird das ab jetzt ne schwere Saison werden... :gutenacht:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

H-Dreamer schrieb:Nettes Spielerroullette dieses Jahr. Wenn das so weitergeht könnte es dieses Jahr nen Überraschungschampion bei uns geben. Nämlich den der die wenigstens Verletzten hat und/oder die besten Backups abgreifen konnte.

Das sagen wir jedes Jahr und am Ende wissen wir ja wer gewinnt und das lag in den letzten 3 Jahren beatimmt nicht an den Verletztenrofl

Aber ohne Spaß, Verletzungen können einem wirklich eine Saison vermiesen, aber nicht umsonst wird in der Preview auch das Stichwort Tiefe häufig als Kritik oder Lob erwähnt....Aber ganz klar kann man nur schwer einen Charles;Romo und vor allem keinen Manning ersetzen


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 21.09.2011

Ich habe 4 Waiverclaims eingegeben und komme an 6ter stelle

UND KEIN EINZIGER SPIELER WAR MEHR ÜBRIG AHHHHHHHH


warum komm ich eigentlich nur an 6ter Stelle ich war das schlechteste Team in Woche 2 *rumheul*


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

Waldwicht schrieb:Ich habe 4 Waiverclaims eingegeben und komme an 6ter stelle

UND KEIN EINZIGER SPIELER WAR MEHR ÜBRIG AHHHHHHHH


warum komm ich eigentlich nur an 6ter Stelle ich war das schlechteste Team in Woche 2 *rumheul*

Die Liga wird besser keine Frage...Der Trend war schon im letzten Jahr zu sehen

@ MarcolinhoConfusedauer:Confusedauer:
Langsam gehst du mir auf die eierConfusedauer:rofl

Nach Lee und Akers jetzt BowmanConfusedauer:Confusedauer:

Das gibt Rache am letzten spieltag:jump::jump:


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.09.2011

Waldwicht schrieb:Ich habe 4 Waiverclaims eingegeben und komme an 6ter stelle

UND KEIN EINZIGER SPIELER WAR MEHR ÜBRIG AHHHHHHHH


warum komm ich eigentlich nur an 6ter Stelle ich war das schlechteste Team in Woche 2 *rumheul*


Weil der Gesamtrecord betrachtet wird. Und da stehst du mit 1-1 noch besser da als die Torpedoes, Vikings, Royals, Giants und Spirits ;-)


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2011

Daunte schrieb:Die Liga wird besser keine Frage...Der Trend war schon im letzten Jahr zu sehen

@ MarcolinhoConfusedauer:Confusedauer:
Langsam gehst du mir auf die eierConfusedauer:rofl

Nach Lee und Akers jetzt BowmanConfusedauer:Confusedauer:

Das gibt Rache am letzten spieltag:jump::jump:

Naja, Daunte, was soll ich machen. Mir hats ja quasi die ganze Offense zerfetzt. Foster, F.Jones verletzt. Grant abgemeldet. Collie&Garcon ohne Manning unbrauchbar. Das Passspiel in Hou is auch zusammengebrochen (Daniels). Bevor ich jetzt mit den 3.Receivern aus DEN, STL, OAK die Season 0-14 gehe, loade ich lieber die Defense. Da gabs noch Gold...
Und überhaupt ich starte jetzt 0-3, rolle dann das Feld von hinten auf und werde Meister mit dem "DaunteScheme" hehe ;-)