Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2011

H-Dreamer schrieb:Warum hab ich plötzlich lauter Bills im Team?:confused:
Bist Du nicht auch Fan der Buffalo Sabres!!!? ...hehehe...nein ich weiß es, die Bills liegen Dir nahe, weil die die gleiche Farben haben wie Deine NEW YORK RANGERS (Rangers steht hier in weiß) rofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2011

grobi schrieb:Bruce Lee ? ? ?
:tackle:

Tommy Lee !!! :party:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.09.2011

Marcolinho schrieb:Bist Du nicht auch Fan der Buffalo Sabres!!!? ...hehehe...nein ich weiß es, die Bills liegen Dir nahe, weil die die gleiche Farben haben wie Deine NEW YORK RANGERS (Rangers steht hier in weiß) rofl

Sabres Suck, nough said. ;-)


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.09.2011

Marcolinho schrieb:Oh Ehndie, dass is ja kacke!!! Welche Wirbel sind den betroffen? Aubacke. Na dann mal gute Besserung und ein dreifach-bengalisches ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE TOI TOI TOI!!! ;-)

danke, tony pflegt mich ja auch ganz gut rofl

glaube, zwischen 4. und 5. wirbel isses geschehen... somit bin ich nun auch auf erstmal auf IR :fluch:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2011

Ehndie schrieb:danke, tony pflegt mich ja auch ganz gut rofl

glaube, zwischen 4. und 5. wirbel isses geschehen... somit bin ich nun auch auf erstmal auf IR :fluch:

Oha. Halswirbel. Haste Taubheitsgefühle in den Händen? Wird operiert? Oh man, ich drück Dir echt die Daumen! Was musst Du auch den "Manning" machen...kuschel


FFKL - Ligatalk - tfritz - 21.09.2011

Ehndie schrieb:danke, tony pflegt mich ja auch ganz gut rofl

glaube, zwischen 4. und 5. wirbel isses geschehen... somit bin ich nun auch auf erstmal auf IR :fluch:

Holla, na dann mal gute Besserung und ich wünsch dir, dass du um die OP herum kommst...meine Frau wurde grad vor 3 1/2 Wochen an einer operiert.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

grobi schrieb:@Daunte: Wenn Ehndie ausfällt, springe ich gern ein... Muss ich meine Family zu den Spieltagen halt im Ferienhaus lassen rofl

Hätte ich kein Problem mit wenn du einspringst..Melde mich wenn es ernst wirdSmile

Marcolinho, wenn du mitkommen würdest gehen die Texans Tickets auf michSmile

Vielleicht frage ich ja mal Dolphins-Galaxy?4 wochen in einem Auto wäre ein Highlightrofl

Ehndie packt das schon...OPs sind überbewertet:jump:


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.09.2011

Daunte schrieb:Hätte ich kein Problem mit wenn du einspringst..Melde mich wenn es ernst wirdSmile

Marcolinho, wenn du mitkommen würdest gehen die Texans Tickets auf michSmile

Vielleicht frage ich ja mal Dolphins-Galaxy?4 wochen in einem Auto wäre ein Highlightrofl

Ehndie packt das schon...OPs sind überbewertet:jump:

Sollte es ein DG Trip werden, zahle ich einen Van, wenn ich hinten Platz nehmen darf... Ich halte auch den Mund - versprochen! rofl


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.09.2011

Marcolinho schrieb:Oha. Halswirbel. Haste Taubheitsgefühle in den Händen? Wird operiert? Oh man, ich drück Dir echt die Daumen! Was musst Du auch den "Manning" machen...kuschel

nee, ist die lendenwirbelsäule, also der 4. und 5. unten (so hab ich´s irgendwie noch von der radiologin in erninnerung). dat wird schon... danke für die genesungswünsche, auch an thomas natürlich!

daunte und d.g. 4 wochen zusammen im auto unterwegs?!? ich glaube, das endet wie thelma & louise... :coool:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

Mal ne andere Sache...Schaut euch auf Youtube" A Football Life Bill Bellichick" an..
Ist in der Art wie Hard Knocks nicht ganz so ausführlich aber sehr cool...
Der Typ ist der Knaller...

Nehmt die HD-Versionen..Alle sollten so 12 minuten laufen, der Part 4 7min etwas...
Der 2te Teil kommt hoffentlich die nächste Woche rein...
Sehr zu empfehlen:jump:

Ehndie du packst dasSmile