Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Cobald - 21.10.2011

Daunte schrieb:Was ist eigentlich mit Cobald...Ist es klar das er niemanden mehr aufstellt..Hat er irgendetwas irgendwem angedeutet..sonst war er immer zuverlässig...:confused::confused:

Hallo Ihr Lieben, mich gibts noch.
Hab im mom nur Popo-viel um die Ohren und obendrauf noch Probs mit meinem Anbieter der Fantasy-Rechnungen erstellt.
Das alles erschwert meine Aktivitäten grad etwas. Bleibe aber so gut am Ball wie möglich.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.10.2011

Oh man..muss nach 7 Spielen mal sagen wenn ich mir die Tabelle anschaue, dass wir dringend etwas machen müssen...
Die AFC stinktroflConfusedauer:Smile

3 der 4 Top-Scorer der FFKL kommen von der NFC..In der NFC gibt es nur 1 Team was unter 1400 Gegenpunkte hat..In der AFC sogar 2 unter 1300 und 3 unter 1400..
Das ist lachhaft:lachen:

Denke wir sollten Division 1 und Division 2 FF spielen..Der Meister der AFC darf im kommenden Jahr in der NFC mitspielen und der letzte der NFC geht in die AFC...
Playoffs werden nur mit NFC-Mannschaften gespielt...
Es ist wirklich traurig wie wenig die AFC auf die Beine bekommt...:jump::ball:Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.10.2011

Langweilig, erzählst du jedes Jahr. Auf der anderen Seite hats bei uns aber auch kein einziges Team unter 1.300 Punkten, davon habt ihr gleich 2 und in den Interconference Spielen liefern NFC Teams teilweise erbärmliche Punktzahlen ab (Tigers 132, Mustangs 159, Royals 148). Tatsächlich steht es sogar 6:1 für die AFC in den direkten Duellen, die einzige Pleite war meine gegen dich und da hab ich immer noch über 200 Punkte gemacht, die nun deine Points Against pushen und nicht die eines meiner AFC Kollegen.

Wenns hier also eine 2.Liga gibt seit das ja wohl ihr. Wenn 4 Teams Fallobst sind, ists hat leicht für die anderen drei. Bei uns ist das ausgegelichen und jeder in der Lage jeden zu schlagen mit dem richtigen Matchup und den passenden Bye-Weeks.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 29.10.2011

Keine Ahnung was du willst Daunte ich hab meinen "Gegner" aus der NFC locker weggerockt...

Und ich denke auch die Tigers wird ein ähnliches Schicksal erwarten...


Übrigens bin ich mir sicher das dieses Jahr ein Team der AFC Champ wird!!!

Sollte ich wieder erwarten damit falsch liegen werde ich in der kommenden Saison einen Preis für den Sieger (McFarlane Figur o.ä) springen lassen!


Also Jungs der AFC auf gehts lasst uns die Mäuler der NFC Hampelmänner stopfen!


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.10.2011

Es sei daran erinnert, dass wir heute die Uhr auf Winterzeit stellen, während die USA erst nächste Woche umstellen. Alle Spiele beginnen also eine Stunde früher!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.10.2011

H-Dreamer schrieb:Langweilig, erzählst du jedes Jahr. Auf der anderen Seite hats bei uns aber auch kein einziges Team unter 1.300 Punkten, davon habt ihr gleich 2 und in den Interconference Spielen liefern NFC Teams teilweise erbärmliche Punktzahlen ab (Tigers 132, Mustangs 159, Royals 148). Tatsächlich steht es sogar 6:1 für die AFC in den direkten Duellen, die einzige Pleite war meine gegen dich und da hab ich immer noch über 200 Punkte gemacht, die nun deine Points Against pushen und nicht die eines meiner AFC Kollegen.

Wenns hier also eine 2.Liga gibt seit das ja wohl ihr. Wenn 4 Teams Fallobst sind, ists hat leicht für die anderen drei. Bei uns ist das ausgegelichen und jeder in der Lage jeden zu schlagen mit dem richtigen Matchup und den passenden Bye-Weeks.

:jump::lachen::jump:
Gute Argumente. Beim direkten Vergleich zählen aber nur die Playoffs..rofl
Der Unterschied zwischen AFc und NFC ist:
Gegen ein AFC Team zu gewinnen reichen 160 Punkte..Um gegen ein NFC Team zu gewinnen reichen manchmal oft keine 220..

@WaldwichtBig Grinann schlag mal die Tigersrofl


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.10.2011

Die beste Ausgleichsmaßnahme - keine Keeper mehr !


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 29.10.2011

am besten wir machen nur noch unentschieden und lassen das los entscheiden...;-)


go cinci!!!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.10.2011

XENON schrieb:Die beste Ausgleichsmaßnahme - keine Keeper mehr !

Oder wir hören einfach auf FF zu spielen..Das gleicht alles aus:lachen:


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.10.2011

Daunte schrieb:Oder wir hören einfach auf FF zu spielen..Das gleicht alles aus:lachen:

Du hast doch mit diesem Zweitliga-Scheiss angefangen...

Ich mein, ganz im Ernst, Du profitierst seit Jahren am allermeisten von der Keeper-Regelung und dann echauffierst Du Dich über uns, weil "wir nicht auf die Beine kommen".

Wenn es unter Deinem Niveau ist, sich mit solchen Versagern wie uns abzugeben, bitte entschuldige, dass ich jede Woche nur 2 Football-Spiele gucke; im echten Leben habe ich als Familienpapa und noch relativ neue Führungskraft leider nicht die Zeit, jeden Tag stundenlang NFL zu gucken, 32 Roster und Practice Squads auswendig zu lernen und 20 Fantasy Teams zu betreuen.

Also, was soll so eine respektlose Scheisse ? Sei doch froh, dass Du hier ein paar hartnäckige Dickköpfe in dieser Liga hast, die trotz all der Jahre nicht aufgeben, sondern immer wiederkommen, um die "Vorherrschaft" der NFC zu brechen. Wir könnte ja auch alle sagen "tschüs, wir suchen uns eine faireres Format" und dann könnt ihr zu Viert immer wieder schön gegeneinander spielen.....wenn Du das willst, hau rein....ich versteh´s nicht. Ein bißchen Trash Talk ist ja sehr lustig dann und wann, aber diese Zweitliga-Breitseite gegen alle AFC Teams geht zu weit.