Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.11.2011

Und T-Jack ist "wieder" Vikings QB :lachen:, hoffentlich schlägt Palmer ein wie ne Bombe in Oakland, 2 Wochen halte ich T-Jack als Starter nicht durch. :lachen:


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 03.11.2011

falls noch jemand Brees oder Stafford haben will her mit den angeboten, bin nur noch bis samstag in deutschland!!


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 03.11.2011

QB abzugeben?

hab ich auch!

Ich stelle hiermit Matt Ryan ins Schaufenster!!! (allerdings erst ab Montag)


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 04.11.2011

bei mir geht es um Brees, Stafford wird mein neuer Franchise-QB!


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 04.11.2011

Brees ist weg


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 04.11.2011

Daunte ;-)


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 05.11.2011

jup, er ist es....rofl

Hainchen Hurricans bekommen Drew Brees
Fighting Highlanders bekommen Christian Ponder + 1st Round Pick 2012

habe durch meine urlaubsvorbereitung völlig übersehen das ich keinen QB für diese woche hätte, deswegen den trade erst nächste woche durchziehen...danke!

ich danke daunte für die unkomplizierten verhandlungen, selten bin ich mir so schnell mit einem mitspieler einig geworden.
den anderen bietern danke ich auch, aber leider kann nur einer den zuschlag bekommenprost

ob die Hurricanes jetzt noch zu schlagen sind:confused::grinning:
ich verziehe mich lieber in einen kurzurlaub nach helsinki, da muß ich den mob, der anderen mitspieler, nicht ertragen der vor meiner tür demonstrieren will....rofl:lachen:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 05.11.2011

Liebe Güte, es ziehen dunkle Wolken auf.

Ich hoffe, die CommishCrew tritt hier als Zentralkommitee in Erscheinung und untersagt den Trade im Sinne des Ligagleichgewichts.

Grundsätzlich hat natürlich jeder Owner das gleiche Recht auf einen Spieler, allerdings verschiebt sich hier der Wettbewerb dann doch gewaltig, wie ich befürchte. Und das möglicherweise auf Jahre.
Ich wage mal die Behauptung, dass wir uns damit auf das Ende der FFKL zubewegen. Die Tendenz dieses Jahr geht ja offenbar sowieso dahin, dass wir mit Bronco, Cobald und evtl. auch Ford Paule noch ein paar mehr Owner verlieren werden, zumal Stimmung und Aktivität im Forum, wie ich finde, im Vergleich zu den letzten Jahren sowieso rückläufig sind.
Hmmm, ich glaube wir sind an einem echten Scheideweg angekommen. Mir macht das Angst...

Zum zweiten möchte ich sagen, dass Brees nicht nur im Sinne des Fortbestehens der Liga bei JEDEM der anderen 13 Owner besser aufgehoben ist, als bei Daunte.
Für mich hat der Trade "a Gschmäckle".
Bronco, Du hast in den letzten Wochen ja mehrmals Deinen Abgang prognostiziert und "verschacherst" jetzt noch schnell eine der größten Granaten der NFL an die Hurricanes und schliesst damit auch die letzte verbliebene Lücke Deines/unseres mächtigsten Owners?! Zumal Du den Preis, den Daunte bezahlt, ja offensichtlich auch bei einem anderen Owner hättest erzielen können und damit dem "Bärendienst" an der Liga aus dem Weg gegangen wärst.
"Brees an die Hurricanes" macht für mich also keinen Sinn, würde man mit Deinem Verbleib in der Liga rechnen, denn damit nimmst Du auch Dir selbst die Chance auf den Titel. Du verabschiedest Dich und hinterlässt uns hier den "Sauladen". Wenn ich mit dieser Vermutung daneben liegen, Bronco, dann entschuldige ich mich, aber Du musst Dir und mir eingestehen, dass man aufgrund der "Mosaiksteinchen" Deiner letzten Postings relativ leicht auf diesen Zusammenhang kommen kann, ohne Verschwörungstheoretiker sein zu müssen.
;-)

Und an Dich, Daunte: Sei mir bitte nicht böse und nimm' meine Ausführungen nicht persönlich. Du spielst einfach zu hart und wohl auch zu gewieft FantasyFootball, Du alter Taktiker. Mit nem EliteQB in Deinen Reihen, haben nicht nur die Expansionteams der FFKL überhaupt keine Chance mehr, sondern Du stichst dann mit den Battlecats, Mustangs und Tigers auch die letzten Deiner Widersacher aus. Ich appelliere an Deine Vernunft und schreie nach einem "SALARY CAP"!!! rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.11.2011

Ich wusste das es an Daunte geht, als Bronco in der PM davon sprach er habe ein Angebot das er nicht ablehnen könnte. Irgendwie war klar das das nur einer gemacht haben kann. rofl

Da dachte ich aber auch, dass evt der RB von dem er träumte in die andere Richtung geht. Einen solchen nicht abgeben zu können/wollen hat mich vor Wochen abwinken lassen und gestern wars erst ein halbherziges vorfühlen, als Daunte dann wohl schon alles klar machte.

Mich stört auch das die letzte Lücke in den Canes damit wohl für die nahe Zukunft weg ist. Ich seh aber auch keine Regel oder irgendwas anderes was wir Commishs dagegen tun können. Einen Trade zu untersagen weil jemand dadurch zu gut wird ist irgendwie nicht das wahre und da er einen 1st Rounder bekommt und mit Stafford einen guten und deutlich jüngeren QB behält, kann man auch nicht von verbrannter Erde bei den Highlanders reden.

Das einzige was mittelfristig die Kräfteverteilung in der Liga ändern würde/könnte, wäre eine redutzierung der Keeper auf einen pro Position. Ein Haufen RBs und WR wäre wieder im Draft, aber ob das gewollt ist darf ich mal bezweifeln.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.11.2011

In jedem Fall muss der Trade aber auch noch im richtigen thread gepostet werden ud von Daunte bestätigt!