Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.11.2011

Grüß dich mein Lieber...Schön dass du dich entschieden hast hier mitzuspielen...
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Team...Du hast kein schlechtes übernommen...

Das mit den Packers musst du ja nicht jedem verratenSmile

Go Vikings

@Grobi..dachte du spielst nur eine Liga??


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.11.2011

libeep schrieb:Hallo zusammen. Ich hab die Highlanders übernommen und wollte nur kurz Hallo sagen, also: Hallo. Big Grin

Mein Name is Tobi, ich komm aus Bayern, bin Packers Fan und spiel mit Grobi in ner anderen Liga, in der mein Team auch Highlanders heißt, passt also. Smile

hallo & willkommen in unsere liga!!!

ein bayer also, der ein team aus bayern übernimmt und auch noch den selben namen in ner anderen liga hat - das passt ja wie die faust aufs auge rofl

du spielst ja nun in der AFC-Division, und hast mit nem 6-4 record noch alle chancen auf die POs! hast allerdings noch alle schweren AFC-teams zu spielen, und gegen mich zuletzt - das wird spannend Smile

also dann: viel erfolg am WE und für die restliche saison!!!

@ grobi: danke fürs organisieren!


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.11.2011

so marco...,

wenn ich dir die Fotos von Matt Schaub und seinen Kollegen im spiel gegen baltimore doch noch zukommen lassen soll, dann würde ich es sehr schätzen, wenn du an diesem WE mit angezogener handbremse spielst ;-)

nein, mal spaß beiseite: hab echt gute fotos gemacht von den spielern im M&T bank stadium. am besten, du schickst mir per PN deine adresse, dann brenne ich dir ne DVD.

go BATTLECATS!!!

übrigens: mein maskottchen Tony war auch auf promo-tour in den USA...rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.11.2011

@Daunte

Soweit ich informiert bin handelt es sich dabei um eine Fantasy-Baseball Liga.
;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.11.2011

Dachte schon er hätte sich eine andere Liga gesucht um Titel zu gewinnenrofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 20.11.2011

Was geht eigentlich bei den Royals? Mehr inaktive als aktive spieler im Team...


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 20.11.2011

Dazu möchte ich auch mal was sagen, ich meine ich bin noch nicht lange in der Liga und will hier echt nicht rum heulen, weil das nicht meine art ist aber sowas ist richtig schmutzig und anderen gegen über unfair hier vier Spieler nicht aufzustellen und anderen die Chancen zu nichte machen das game ist doch schon gelaufen und Daunte zieht davon...Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.11.2011

Adrian Peterson verletzt draussen.

Keine Ahnung was wieder bei den Royals ist, hatte er sich nich neulich mal gemeldet?


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 20.11.2011

Naja, neulich ist vielleicht etwas übertrieben. Seine letzte Meldung hier stammt vom 21.10. Seitdem hat er sich nicht mehr gerührt. Ich finde es auch sehr unfair den anderen Mitspielern gegenüber sich nicht um sein Team zu kümmern, oder wenigstens Bescheid zu geben das er sich nicht darum kümmern kann im Moment und einer der Commishs das übernimmt. :fluch:

Cobald schrieb:Hallo Ihr Lieben, mich gibts noch.
Hab im mom nur Popo-viel um die Ohren und obendrauf noch Probs mit meinem Anbieter der Fantasy-Rechnungen erstellt.
Das alles erschwert meine Aktivitäten grad etwas. Bleibe aber so gut am Ball wie möglich.



FFKL - Ligatalk - tfritz - 20.11.2011

H-Dreamer schrieb:Adrian Peterson verletzt draussen.

Keine Ahnung was wieder bei den Royals ist, hatte er sich nich neulich mal gemeldet?

Er meinte etwas von wegen, dass er nicht so viel Zeit hat, steht ein paar Seiten vorher. Von daher, ist das bestimmt nicht extra mit den nicht aufgestellten Spielern.