Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - JohnElway - 27.09.2007

Sooo, ich habe grade mal ALLE roster überprüft !!
Dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen !! Confusedhock: :gruebel:

die Aschaffenburg Monarchs haben nun ein legales Lineup !
Ich habe Deuce Mc Allister auf die IR gesetzt ! (darf das ja als Co- Commish machen)
Damit kannst du, Carsten, jetzt wieder ganz normal aufstellen.

ABER , 2 Teams haben , meiner Ansicht nach, ein ILLEGALES Roster.
das wären zum einen die WTM Kramericans und zum anderen die Vikings Hanseatic vom Jan.

Die Vikings haben nämlich J.P.Losman und Zach Thomas auf der IR list ??!
:gruebel: das ist meinen Augen falsch! Beide fallen nur 1-2 Wochen aus, und dürfen somit nicht auf die IR list gesetzt werden!!

so, die andere Sache , bei den Kramericans ist ein gewisser Daryl Tapp DE von Seattle, auf der IR .
Das ist auch FALSCH, da er noch nit mal verletzt ist....
Er könnte theoretisch sogar am WE spielen, in Week 4.
Ich wollte euch das nur mal als Info sagen, und übe hier nur meinen Job als Co Commish aus.
und meiner meinung nach sind diese beiden Teams derzeit Illegal aufgestellt.
Was meint ihr dazu ?


FFKL - Ligatalk - troy2k - 27.09.2007

Zitat:Leute, Leute . Wie lang spielt ihr schon FF ? Smile

Nach einer langen, langen Pause das erste Jahr wieder.

Zitat:Es ist doch immer so, daß man einen spieler nur auf die IR setzen kann, wenn er auch in der NFL auf der Injured Reserve List ist !
Nehmen wir mal ein Beispiel , Deuce Mc Allister ist out for the Season, das heisst, diesen Spieler könntet ihr theoretisch auch bei euch auf die IR setzen !
Genauso ein Pawel Poluszny , der ist auch die ganze Season OUT . Auch den könntet ihr auf IR setzen.

Stimmt, ist kein Thema.


Zitat:Aber jetzt nehmen wir mal einfach V. Davis oder S. Jackson, die beiden fallen nur eine bis 2 wochen aus. und sind auch in der realen NFL nicht auf der IR. Das heisst, diese Spieler könnt ihr NICHT auf die IR setzen!
Die müsst ihr dann halt so lange auf die Bank setzen, weil sie nicht spielen können.
noch ein Beispiel ist TE L.J.Smith von den Eagles, den kann man auch auf IR setzen. (zumindest in der Fanball Engine) den hab ich nämlich dort.

Stimmt auch, aber...

das bringt einige Probleme mit sich. Ein NFL Team hat über 50 Mann in Kader und kann nach Bedarf einen Spieler der wenig und gar keine Einsätze erhält entlassen und dafür einen Ersatz verpflichten.
In FF und ganz besonders in einer Keeper Liga, in der dazu gerade die BYE Weeks anfangen, ist das viel schwieriger.
Meiner Meinung nach sollten die Owner die möglichkeit haben, Spieler die auf jeden Fall länger als z.B. 2 Wochen ausfallen (z.B. S. Jackson) auf eine IR Liste zu setzten und Ersatz verpflichten zu dürfen.
Wenn der Spieler wieder zu verfügung steht muss der neue Ersatzspieler oder ein anderer entlassen werden.

Zitat:Ich hoffe, ihr wisst jetzt alle, wie das mit der IR funktioniert.


Yep, danke für deine Mühe. 8) Etwas blöd ist es trotzdem. Big Grin


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 27.09.2007

nur konnte ich mcallister eben nicht auf IR setzen obwohl er für die saison ausfällt!!
scheint wohl ein fehler bei CBS gewesen zu sein.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.09.2007

Zitat:Die Vikings haben nämlich J.P.Losman und Zach Thomas auf der IR list ??!
das ist meinen Augen falsch! Beide fallen nur 1-2 Wochen aus, und dürfen somit nicht auf die IR list gesetzt werden!!

so, die andere Sache , bei den Kramericans ist ein gewisser Daryl Tapp DE von Seattle, auf der IR .
Das ist auch FALSCH, da er noch nit mal verletzt ist....
Er könnte theoretisch sogar am WE spielen, in Week 4.
Ich wollte euch das nur mal als Info sagen, und übe hier nur meinen Job als Co Commish aus.
und meiner meinung nach sind diese beiden Teams derzeit Illegal aufgestellt.
Was meint ihr dazu ?

Als das mit dem Illegal lineup sehe auch so...Fände es schade wenn die IR Liste dafür ausgenutzt wird das man ein schlechtes Matchup hat oder was weiß ich warum...IR ist für die ganze Saison da und für nichts anderes...Es ist halt Pech wenn ein paar Spieler ausfallen aber das hat jedes Team(Bei mir S.Jackson /V.Davis) Aber die IR ist entgültig für die Season und nicht um hin und her zu tauschen...

Man könnte ja eine mindestlaufzeit ausmachen...Wer auf der IR darf 3 Wochen nicht aufgestellt werden oer so..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 27.09.2007

@JohnElway

Mir ist derzeit keine klare Regelung der Nummer mit den verletzten bekannt. Weswegen ich halt die Spieler auf "Injured" gesetzt habe die verletzt sind. Es ist ja bei CBS in dem Sinne auch keine Injred Reserve Liste, weil man da beliebig ändern kann.

Soweit wie ichs bisher gehalten habe.
Beuge mich in dem Punkt aber wie immer gerne der Mehrheit, wenn Injured nur für wirklich das ganze Jahr ausfallende sein soll, dann können wir das auch so halten ab jetzt. Mir letztlich wurscht.

Edit: Hab nochmal alle Regeln durchforstet die ich habe, aber die Sache mit den Verletzten haben wir wohl irgendwie übersehen. :?


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 28.09.2007

solange es in dieser liga mitspieler gibt bei denen die injured option nicht funktioniert muß eine regelung gefunden werden die für alle akzeptabel ist.
es kann nicht sein das machen owner spieler auf IR setzen während andere sowner dies nicht können.
ich kann immer noch keinen spieler von meinem team auf IR setzen und wenn das andere können fühle ich mich hier arg verschaukelt...so macht es dann keinen spaß!!


FFKL - Ligatalk - troy2k - 09.10.2007

QB J. Delhomme ist leider Out of Season.

Ich hoffe das ist OK das er morgen von mir auf die IR Liste gesetzt wird.


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.10.2007

So!

Die Yankees haben mir gestern den Baseball-Oktober vermiest - also kann ich mich ab sofort wieder auf mein Team stürzen...

Zu den aktuellen Leistungen will ich eigentlich garnicht allzuviel sagen... Nur soviel: Meine Offense ist ein Desaster! Und das schon die zweite Woche in Folge! Das ich überhaupt 3 Siege habe kann ich meiner Defense danken, da ich ansonsten 2-3 oder gar 1-4 hätte sein müssen...

In Week 6 ist ja zum Glück Chad Johnson wieder da und mit Kurt Warner habe ich endlich wieder einen Fulltime QB in meinem Team...

Achso.. QB... da war ja was... Nachdem Matt Leinart nun Verletzt ist und seinen Job seit Wochen teilen musste dachte ich ich schau mich mal nach nem QB um...

Wenn also jemand einen QB abzugeben hat und evtl. Verstärkung in der Defense benötigt kann er sich gern bei mir melden... An LB's und DL's mangelt es nicht...


FFKL - Ligatalk - troy2k - 10.10.2007

Zitat:So!

Die Yankees haben mir gestern den Baseball-Oktober vermiest - also kann ich mich ab sofort wieder auf mein Team stürzen...

Nicht nur Dir! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber jetzt drücke ich den Indians die Daumen. Hauptsache die Red Sox kommen nicht in die World Series.

Dafür haben mich heute Nacht die Cowboys kurz vor einen Nervenzusammenbruch gebracht. Mann was für ein Spiel.

Danach habe ich um 6.00 Morgens im Wohnzimmer getanzt. :lol: :lol: :lol:

Zitat:Zu den aktuellen Leistungen will ich eigentlich garnicht allzuviel sagen... Nur soviel: Meine Offense ist ein Desaster! Und das schon die zweite Woche in Folge! Das ich überhaupt 3 Siege habe kann ich meiner Defense danken, da ich ansonsten 2-3 oder gar 1-4 hätte sein müssen...

In Week 6 ist ja zum Glück Chad Johnson wieder da und mit Kurt Warner habe ich endlich wieder einen Fulltime QB in meinem Team...

Achso.. QB... da war ja was... Nachdem Matt Leinart nun Verletzt ist und seinen Job seit Wochen teilen musste dachte ich ich schau mich mal nach nem QB um...

Wenn also jemand einen QB abzugeben hat und evtl. Verstärkung in der Defense benötigt kann er sich gern bei mir melden... An LB's und DL's mangelt es nicht...

Leinart ist auf die IR Liste von Arizona gesetzt worden, also freie Fahrt für K. Warner.


FFKL - Ligatalk - grobi - 17.10.2007

JohnElway schrieb:ABER , 2 Teams haben , meiner Ansicht nach, ein ILLEGALES Roster.
das wären zum einen die WTM Kramericans und zum anderen die Vikings Hanseatic vom Jan.
---
so, die andere Sache , bei den Kramericans ist ein gewisser Daryl Tapp DE von Seattle, auf der IR .
Das ist auch FALSCH, da er noch nit mal verletzt ist....

Leider ist Tapp weiterhin auf der IR der Kramericans. Ich habe Sascha per Email darüber informiert. Sollte sich Tapp am Montag noch immer dort befinden werde ich ihn entlassen!