Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.12.2011

Ich schließe mich an...Einen guten Rutsch ins neue Jahr..:jump::jump:


FFKL - Ligatalk - tfritz - 31.12.2011

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, auch wenn ich den Jahresanfang wohl verschlafen werde, dank zwei kranker Kinder (und seid Gestern auch noch eine kranke Frau), welche uns aktuell ziemlich schlechte Nachte beschehren...

Und mögen wir alle (außer Daunte Wink ) nächstes Jahr an dem Ziel Arbeiten, einen 5. Titel für Daunte zu verhindern Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.01.2012

Herzlich Willkommen mein Lieber...Die AFC kann Verstärkung gebrauchenSmile

Was heißt aber Herausforderung...Mit diesem Team musst du den Titel holen sonst nichtsrofl

Liebe Grüße und Willkommen in der DSKL(Daunte-Superstar-Keeper-League:lachen: )


FFKL - Ligatalk - XENON - 06.01.2012

Jawoll !!! Endlich mal Verstärkung hier, willkommen in der FFKL !!!


FFKL - Ligatalk - grobi - 06.01.2012

@RedZoneMaster: Sorry, aber das Du auch Raiders-Fan bist wurde mir verschwiegen... Eigentlich haben wir unsere gesetzlich vorgeschriebende Quote von Raiders-Fans mit Xenon schon erreicht :lachen:

Ach was solls... Minderheiten sind immer Willkommen ;-)


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 06.01.2012

Hi RedZoneMaster! Schön, dass Du bei uns bist. Damit bist auf der guten Seite der Macht aufgeschlagen und wie ich das so einschätze hauen wir die NFC mit Deiner Hilfe nächstes Jahr weg ... also ... hoffentlich rofl


FFKL - Ligatalk - Raiderbabe82 - 06.01.2012

grobi schrieb:@RedZoneMaster: Sorry, aber das Du auch Raiders-Fan bist wurde mir verschwiegen... Eigentlich haben wir unsere gesetzlich vorgeschriebende Quote von Raiders-Fans mit Xenon schon erreicht :lachen:

Ach was solls... Minderheiten sind immer Willkommen ;-)


Na wenn die Raiders Fans so Willkommen sind, sollte ich mal Hoffen das ich auch irgendwann einen Platz bekomme was?!? :lachen:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2012

Raiderbabe82 schrieb:Na wenn die Raiders Fans so Willkommen sind, sollte ich mal Hoffen das ich auch irgendwann einen Platz bekomme was?!? :lachen:

Ne keine Ehepartner...Das haben wir schon mit Marco und grobirofl


FFKL - Ligatalk - Raiderbabe82 - 07.01.2012

Daunte schrieb:Ne keine Ehepartner...Das haben wir schon mit Marco und grobirofl

Awas :lachen: schaadee;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.01.2012

Nach ein paar Wochen gedanklicher Abstinenz eröffnet nun wieder die allseits beliebte Neu Wulmstorfer Resterampe Smile

Ich hätte anzubieten:

- TE Fred Davis (FA): Der Mann hat die 13.meisten Punkte aller TEs, obwohl er 4 Spiele zugucken musste. Rechnet man die Punkte hoch, wäre er der TE #5 gewesen.

- DL Chris Clemons (26): Chris Clemons hat die Saison als D-Liner #11 abgeschlossen, er ist günstigst zu keepern.

- LB Lance Briggs (5): Gute Saison, ich geb ihn nur ab, weil ich leider nur zwei LB keepern darf...

Wie alle anderen auch, möchte ich natürlich Picks. Für Briggs und Davis irgendwas zwischen Rd.10 - Rd.13, für Clemons Rd.14-16.

Das ist erst der Auftakt, demnächst gibts weitere Angebote Smile