Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2012

[SIZE="5"]Canes Block[/SIZE]

Bei den Canes sind einige Spieler zu haben die viele Teams verstärken würden..

U.a. WR S.Johnson(FA/18ter 2011 9ter 2010) ; WR :N.Washington(14ter 2011/21th Rounder)

DB:M.Burnett(4ter 2011/ FA) Q.Mikell (11ter 2011/14ter 2010/28ter 09/ 12ter 08)

LBer: K.Dansby(4th Round/Top 20 2011) / R.McClain(8th Rounde/Top 20 2011)D.Hawthorne(Top 20 / FA)

Für andere Spieler siehe Trade- Block....

Needs: QB-Picks

Wer Interesse hat einfach melden...


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.01.2012

RedZoneMaster schrieb:Und ich werfe noch einen Spieler in den Raum.

TE Fred Davis... Picks werden genauso gerne gesehen wie gute DB oder LB. Bei LB würde ich sogar noch nennt Mittelpick dazu legen.

Du meinst sicher VERNON Davis, oder ?

Fred Davis gehört mir Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2012

XENON schrieb:Du meinst sicher VERNON Davis, oder ?

Fred Davis gehört mir Smile

Tja und das wars schon mit dem Neuen...
Spieler von anderen Teams anbieten ist ein herber Regelverstoß und wird mit sofortigem Ligaausschluss bestraft, außer man gibt dem amtierenden Champion seinen Top QBrofl


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.01.2012

Daunte schrieb:Tja und das wars schon mit dem Neuen...
Spieler von anderen Teams anbieten ist ein herber Regelverstoß und wird mit sofortigem Ligaausschluss bestraft, außer man gibt dem amtierenden Champion seinen Top QBrofl

Nicht so ungeduldig, Freeman wird irgendwann ein ganz Großer rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2012

XENON schrieb:Nicht so ungeduldig, Freeman wird irgendwann ein ganz Großer rofl

Er war in 2 FFKL-Bowls mein bester QB....
Denke er hat jetzt mit 2 Titeln schon mehr erreicht als alle QBs in der restlichen FFKL:lachen:

Aber du hast recht er ist evtl ein gutes Bsp: für Geduld die sich auszahlen könnteSmile


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.01.2012

XENON schrieb:Nach ein paar Wochen gedanklicher Abstinenz eröffnet nun wieder die allseits beliebte Neu Wulmstorfer Resterampe Smile

Ich hätte anzubieten:

- TE Fred Davis (FA): Der Mann hat die 13.meisten Punkte aller TEs, obwohl er 4 Spiele zugucken musste. Rechnet man die Punkte hoch, wäre er der TE #5 gewesen.

- DL Chris Clemons (26): Chris Clemons hat die Saison als D-Liner #11 abgeschlossen, er ist günstigst zu keepern.

- LB Lance Briggs (5): Gute Saison, ich geb ihn nur ab, weil ich leider nur zwei LB keepern darf...

Wie alle anderen auch, möchte ich natürlich Picks. Für Briggs und Davis irgendwas zwischen Rd.10 - Rd.13, für Clemons Rd.14-16.

Das ist erst der Auftakt, demnächst gibts weitere Angebote Smile


Update:

Chris Clemons ist weg.


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.01.2012

Daunte schrieb:Er war in 2 FFKL-Bowls mein bester QB....
Denke er hat jetzt mit 2 Titeln schon mehr erreicht als alle QBs in der restlichen FFKL:lachen:

Trent Dilfer hat ja auch nen Super Bowl Ring... rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.01.2012

XENON schrieb:Trent Dilfer hat ja auch nen Super Bowl Ring... rofl

Touche :lachen:

Aber bei aller Liebe...einen FFKL-Ring zu holen als Starter ist schwieriger als einen SBrofl


FFKL - Ligatalk - Cobald - 09.01.2012

Hi Ihr Lieben...
erstmal sorry dass ich für den Großteil dieser Saison ein totaler Ausfall war.
Das ärgert mich auch selbst tierisch, aber in Sachen Internet habe ich immer noch "gewisse Probleme". Nun gibt es ein wenig Licht im Dunkel und eine Chance diese innerhalb der nächsten Wochen zu bereinigen.
Ich möchte betonen dass ich auch im kommenden Jahr in der FFKL aktiv sein möchte und zwar wesentlich aktiver als in diesem Jahr. rofl

Bitte habt Verständnis dafür dass ich derzeit keine Trade-Anfragen beantworte, mir fehlt momentan einfach komplett der Durchblick, so dass ich da keine intelligenten Entscheidungen treffen kann.

Soweit... drückt mir die Daumen dass ich bald wieder richtig on bin.


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.01.2012

Schön wieder von dir zu hören und das du 2012 ( hoffentlich in alter Stärke ;-) ) wieder dabei bist... Dann sind wir ja schon komplett für 2012 - Rücktritte sind somit ab sofort ausgeschlossen :coool: